Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hui in der Vorschau geht es ja ordentlich ab.
Wobei der "Hütehundmix" für mich schon wieder stark nach HSH Mix (Kuvasz, Maremano, o.ä.) aussieht in den paar Ausschnitten wo er zu sehen war.
Werd allerdings später nach gucken, um 19 Uhr guck ich erstmal eine Doku zu den Aluhüten.
Welche Aluhut Doku schaust du?
Galileo Spezial, wieso Verschwörungstheorien und Co gerade wieder boomen auf Pro7
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! Das werde ich gleich aufnehmen.
-
Welche Aluhut Doku schaust du?
Galileo Spezial, wieso Verschwörungstheorien und Co gerade wieder boomen auf Pro7
Lt meinem Programm kommt heute eine reportage über Elektroautos und die Verschwörungstheoretiker morgen
Hab ich falsch geguckt?
-
Meine Zeitung behauptet, die Aluhüte sind heute
Naja, werd ich dann sehen.
-
Hast recht, Aluhüte kommen morgen.
Also gibt's heute Hundeprofi Team.
Ich will das orange Flauschiteilchen
-
-
Ich ahne jetzt schon, dass ich die Ergebnisse wieder nicht zufriedenstellend finden werde...
-
Den Zwergspitz bitte einmal gründlich durchbürsten
sooooo viel Wolle
-
Sowas in hell und nervlich völlig am Ende wohnt hier 2 Häuse weiter.. Willst es haben? Ich kann es sicher irgendwie klauen
-
Ein hübscher HSH Mix....
Mal sehen, ob das erkannt wird. Ich bezweifle es. Wenn das "verteidigen" des Grundstücks schon als hüten bezeichnet wird...
-
Sowas in hell und nervlich völlig am Ende wohnt hier 2 Häuse weiter.. Willst es haben? Ich kann es sicher irgendwie klauen
Geht erst wenn Azog nicht mehr hier ist, der würd das wohl frühstücken. Dann gern jederzeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!