Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich finde diesen männlichen Trainer irgendwie furchtbar, so schlaftablettig... Er sieht ganz viel nicht, lobt an der falschen Stelle, oder gar nicht, wenn es angebracht wäre.
Dafür finde ich die Ellen wirklich unheimlich sympathisch und mir gefällt meistens was sie macht. Aber ja der ist irgendwie ne Schlaftablette. Die beiden scheinen aber auch irgendwie die meissten Fälle zu bekommen
stimmt.
Ich warte noch auf den etwas älteren, großen, stabil gebauten Trainer mit dem grauen Zopf, der in der Vorstellung vorkam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann doch nicht die Lösung sein das man seinen Hund verschenkt nur weil er bei Person XY aktuell bisschen besser klar kommt. Die Frau will doch was ändern.
Naja, es ist aber ein Unterschied, ob man sagt "xy kommt halt besser zu recht" und deswegen verschenk ich den Hund, oder ob ich da einfach ein Baby hab, für das weiterhin eine Gefahr besteht, wenn der Hund im Haus bleibt.
Wenn das Kind mobil wird, dürfte das noch mal richtig spannend werden.
Da ist es schön, wenn man als Besitzer was ändern will, aber je nach Hundecharakter hat das halt einfach seine Grenzen.
-
Ich warte noch auf den etwas älteren, großen, stabil gebauten Trainer mit dem grauen Zopf, der in der Vorstellung vorkam
Einmal wurde der schon gezeigt. Bei dem Schäferhund, der beim Ohren checken unter sich gepinkelt hat.
-
Einmal wurde der schon gezeigt. Bei dem Schäferhund, der beim Ohren checken unter sich gepinkelt hat.
Ach!
da hab ich den gar nicht bewusst wahrgenommen!
Muss ich nochmal nachschauen... immerhin ist er mir da ja dann anscheinend nicht unangenehm im Gedächtnis geblieben
-
Kann doch nicht die Lösung sein das man seinen Hund verschenkt nur weil er bei Person XY aktuell bisschen besser klar kommt. Die Frau will doch was ändern.
Naja, es ist aber ein Unterschied, ob man sagt "xy kommt halt besser zu recht" und deswegen verschenk ich den Hund, oder ob ich da einfach ein Baby hab, für das weiterhin eine Gefahr besteht, wenn der Hund im Haus bleibt.
Wenn das Kind mobil wird, dürfte das noch mal richtig spannend werden.
Da ist es schön, wenn man als Besitzer was ändern will, aber je nach Hundecharakter hat das halt einfach seine Grenzen.
Und eben weil sie das weiß will sie was ändern und das machtsie jetzt und nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Wenn du die Sendung gesehen hast hast du ja auch gesehen das dem Hund auch bei Opa nicht so wohl ist, die nebenan wohnen und erda auch noch Oma hat mit der er nicht zurecht kommt. Opa wohnt da nicht alleine
-
-
Ja, aber Oma drohen keine schweren Gesichtsverletzungen, wenn sie beim Krabbeln dem Hund zu nah kommt, die wird leichter mit Umgangsregeln leben und sie auch wirklich umsetzen können, als ein Baby.
Nochmal, etwas ändern wollen ist schön, nur sind da je nach Hund einfach Grenzen da, die man nicht überwinden können wird. Man wird ab eibem Punkt immer im Managementbereich leben und das mit einem Kind im Haushalt ist einfach bedenklich.
-
Na wie du meinst :)
-
Herrje, Theo tut mir leid. Der kriegt zuhause einen gedeckelt, draussen ebenso. Und in zwei Beiträgen war der nie frei, nie an der Schlepp. Ausschliesslich kurze Leine und die auch noch nur am Brustbein angemacht. Wo genau kann dieser Hund Hund sein? Wo hat der Spass? Beim an der kurzen Leine nen Beutel bringen? Find ich echt mies - auch wenn er in echt ev Freilauf hat müsste das gezeigt und erwähnt werden. Wenn das so nachgemacht wird... und dann wäre der Hund bei mir lieber gestern als heute beim TA um die Hüfte/Hinterhand anzuschauen. Der läuft in meinen Augen sehr unschön.
Den Chi würd ich bei Oma und Opa parkieren und die in Körpersprache trainieren. Das Kind wird laufen lernen und 100% Aufmerksamkeit immer kann man nicht leisten. Ich glaube nicht, dass das je entspannt wird.
-
Hui in der Vorschau geht es ja ordentlich ab.
Wobei der "Hütehundmix" für mich schon wieder stark nach HSH Mix (Kuvasz, Maremano, o.ä.) aussieht in den paar Ausschnitten wo er zu sehen war.
Werd allerdings später nach gucken, um 19 Uhr guck ich erstmal eine Doku zu den Aluhüten.
-
Hui in der Vorschau geht es ja ordentlich ab.
Wobei der "Hütehundmix" für mich schon wieder stark nach HSH Mix (Kuvasz, Maremano, o.ä.) aussieht in den paar Ausschnitten wo er zu sehen war.
Werd allerdings später nach gucken, um 19 Uhr guck ich erstmal eine Doku zu den Aluhüten.
Welche Aluhut Doku schaust du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!