Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Also ich glaube ja nicht, dass Tilda ein Herdimix ist. Territorial ja, aber HSH-Mix?
Ich denke auch nicht an HSH. Die Vermutung war ja Pumi-Mix und ich finde, dass passt ganz gut
Ich kannte bis gerade Pumi gar nicht
Also kann ich da eigentlich gar nix zu sagen, aber vom Verhalten her fand ich nicht dass das sehr nach HSH ausschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke auch nicht an HSH. Die Vermutung war ja Pumi-Mix und ich finde, dass passt ganz gut
Ich kannte bis gerade Pumi gar nicht
Also kann ich da eigentlich gar nix zu sagen, aber vom Verhalten her fand ich nicht dass das sehr nach HSH ausschaut.
Reserviert, Lebendig, Intelligent, Aktiv, Beschützend, lautstark......ich finde, die Beschreibung passt gut auf Tilda...
-
Hat schon jemand die Preview zur nächsten Folge geguckt? Der eine Fall ist ja wirklich schlimm. Der arme alte Ersthund
-
Welche Aluhut Doku schaust du?
Galileo Spezial, wieso Verschwörungstheorien und Co gerade wieder boomen auf Pro7
O.T. Ist die Sendung ausgefallen? Mein TV hat nix aufgenommen und es ist auch nicht mehr verzeichnet auf Pro 7
-
Galileo Spezial, wieso Verschwörungstheorien und Co gerade wieder boomen auf Pro7
O.T. Ist die Sendung ausgefallen? Mein TV hat nix aufgenommen und es ist auch nicht mehr verzeichnet auf Pro 7
Nö, die lief gestern ganz normal, hab auch geguckt.
-
-
Nö, die lief gestern ganz normal, hab auch geguckt.
Hm... was stimmt mit mir oder meinem TV nicht
Pro 7 gegen 19 Uhr und gestern, oder?
Edit: Wenn man bei Kabel1 schaut, kann man es nicht finden. Es liegt also doch an mir
-
Hat schon jemand die Preview zur nächsten Folge geguckt? Der eine Fall ist ja wirklich schlimm. Der arme alte Ersthund
Habs grad geguckt
ne, das ist überhaupt nicht fair und wären es meine Kunden, hätte ich da nicht mitgemacht
-
Habs grad geguckt
ne, das ist überhaupt nicht fair und wären es meine Kunden, hätte ich da nicht mitgemacht
Ich fand die Bilder am Anfang echt heftig. Da wollte der Hund wirklich ernst machen. Ich fands interessant, dass das erste Mal erwähnt wurde das die schon vorher Kontakt mit der Trainerin hatten und mit ihr trainiert wurde. Das war glaube ich die erste Folge wo das so klar raus kam.
Aber mit Pubertät /Alter oder so wurde da gar nichts gesagt. Von wegen Grenzen austesten bzw. erwachsen werden vom Zweithund. Kann natürlich aber auch sein das die Besitzer vorherige Anzeichen nicht war genommen haben und die zwei Jahre nicht alles total tutti war.
-
Das klingt anscheinend nach einer Folge die ich sehen muss.
-
Ich find sie nicht so gut. Ich finde den Ansatz nicht sinnvoll bzw verstehe ich null, was sie damit bezwecken, was sie da tun und warum das etwas am Verhältnis der Hunde ändern soll, was es ja auch nicht tut.
Ebenso der Vischel. Irgendwie ne Nullnummer imA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!