Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das die beiden Hündinnen zusammen leben müssen ist schwachsinnig und purer Egoismus. Würden sich meine so an die flicken gehen, dann müsste einer gehen. Immer den Gefängniswärterr, nee. Es hat 0 Mehrwert für die Hunde und wird irgendwann vermutlich doof ausgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte da einfach einen ganz anderen Ansatz gewählt. Dass die "für immer Feinde" sind, hätte ich jetzt so erstmal gar nicht gesehen.
-
Klingt danach als werde ich meinen Plan in die Tat umsetzen, und das Format nicht weiter anschauen.
-
Spoilert doch nicht so
-
Spoilert doch nicht so
Sorryyyy! Hab ich gar nicht gecheckt - da ich NUR online schaue und die üblichen Streaming Portale habe und TVNow, achte ich oft gar nicht aufs Ausstrahlungsdatum. Kommt nicht wieder vor!
-
-
Ich heb mir das halt immer auf für Samstag
Bin nicht so der Online-Schauer ^^
-
wo schaut ihr denn previews wie zb der hundeprofi vorschau und kommt da nur ein fall vor und was sind das für hunde?
-
hab zu mindest auf tv now gekuckt da ist ein husky der etwas komisch aussieht dabei und ein anderer hund gehören die zu einen fall?
-
Nö, die lief gestern ganz normal, hab auch geguckt.
Hm... was stimmt mit mir oder meinem TV nicht
Pro 7 gegen 19 Uhr und gestern, oder?
Edit: Wenn man bei Kabel1 schaut, kann man es nicht finden. Es liegt also doch an mir
Und auch nicht Pro7 sondern Vox
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!