Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
blöde Frage aber ist es normal dass Tiere so auseinandergenommen werden? Ich war in meiner Ausbildung bei einigen Menschen-Sektionen dabei, da wurde aufgeschnitten und die Orange entnommen und untersucht aber so in alle Teile zerlegt wurde nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
blöde Frage aber ist es normal dass Tiere so auseinandergenommen werden? Ich war in meiner Ausbildung bei einigen Menschen-Sektionen dabei, da wurde aufgeschnitten und die Orange entnommen und untersucht aber so in alle Teile zerlegt wurde nicht
Jap, das ist normal
-
Naja, Menschen werden dann ja doch noch beerdigt und müssen so her gerichtet werden um sie der Familie zu zeigen. Ich denke das ist der größte Unterschied.
-
Naja, Menschen werden dann ja doch noch beerdigt und müssen so her gerichtet werden um sie der Familie zu zeigen. Ich denke das ist der größte Unterschied.
Ja, das glaube ich auch.
-
Das ist mir schon klar, dachte nur man bekommt seinen Hund auch wieder komplett zurück. Werden ja bestimmt nicht alle Tiere verbrannt.
-
-
Ich esse nebenbei
Ich auch.
Grade als sie die zerlegten Hunde erklärt haben waren unsere Pizzen fertig
-
Das ist mir schon klar, dachte nur man bekommt seinen Hund auch wieder komplett zurück. Werden ja bestimmt nicht alle Tiere verbrannt.
Meinst du, man bekommt die Tiere zurück, die man zur Obduktion gebracht hat? Ich könnte mir vorstellen, dass die entweder kremiert werden oder in die Tierkörperverwertung gehen
-
Soweit ich weiß bekommt man sein Tier nicht zurück. Aber das können andere wahrscheinlich besser beantworten.
aber wenn ich mir das Ergebnis anschaue, weiß ich nicht ob ich eine Tüte voll Hund zurück haben wollte... -
Meinst du, man bekommt die Tiere zurück, die man zur Obduktion gebracht hat? Ich könnte mir vorstellen, dass die entweder kremiert werden oder in die Tierkörperverwertung gehen
ja das meine ich
-
Vor vier Wochen haben wir erst den Hund einer Freundin aufgrund unerklärlicher Todesursache zur Tierpathologie gebracht.
Der Hund darf nur über einen Tierbestatter wieder abgeholt werden nach der Obduktion. An den Besitzer oder sonstigen Privatpersonen darf er nicht rausgegeben werden. So war die Aussage vom Institut an uns. Er wurde dann direkt vom Tierbestatter abgeholt.
Zumindest in Baden-Württemberg wird es si gehandhabt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!