Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich habe bis jetzt auch geschaut, muss es mir aber ein anderes Mal zu Ende schauen.
Ich finde das total interessant, doch irgendwie packe ich das momentan nicht. Wahrscheinlich ist Rockys Tod noch zu präsent
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe bis jetzt auch geschaut, muss es mir aber ein anderes Mal zu Ende schauen.
Ich finde das total interessant, doch irgendwie packe ich das momentan nicht. Wahrscheinlich ist Rockys Tod noch zu präsent
-
Und wieder tolle Aufklärung über qualgezüchtete Kurznasen
-
Ich gucke auch.
Sehr beeindruckend. Für eine der spannendsten Folgen die es gab. -
Das Thema ist bestimmt total interessant, aber ich konnte mich nicht überwinden es anzuschauen.
-
-
Ich bleib dabei - die "Hundeprofi unterwegs" Sendungen sind um Klassen besser als sein Hundtraining. Die Unterwegs-Sendungen sind wirklich meist sehr unterhaltsames Infotainment.
Ja, finde ich auch.
-
Sehr interessant und super, dass das Thema Qualzucht bei Kurznasen aufgegriffen wird. Aber gut, dass ich schon vor der Sendung Abendessen gegessen habe
-
Ich esse nebenbei
-
Ich esse nebenbei
Ich auch.
-
Ich schaue heute auch mal wieder und muss sagen, dass ich es total spannend finde und auch gut, dass mal gezeigt wird, dass es so etwas gibt und es keine Millionen kostet sein Tier bei ungeklärter Ursache obduzieren zu lassen.
Die Aufklärung zu Qualzuchten finde ich auch sehr angebracht und gut. So, Werbung zu Ende - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!