Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich nehm es auf und schau erst morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schau, sehr interessant. Aber teilweise auch bedrückend...
-
Ja ist es, aber ich kann die Faszination verstehen. Ich find das total interessant, vor allem das man als Besitzer sein Tier hinbringen kann.
In der Schule durften wir noch Augen und Herzen auseinander nehmen, wenn wir wollten. In einem Unikurs hab ich das auch gemacht. Wobei ich an ein Lamm nicht gleich ran konnte und die Maus(männlich) fürchterlich mäusisch gerochen hat. Die Biene war total interessant.
-
Ich schau, damit ich mich endlich aufraffe, meinen Obduktionsbericht zu schreiben vom letzten Tier. ^^ Ich schieb das immer so lange raus und hab jetzt nur noch 3 Tage Zeit.
Ist für mich quasi Alltag, was sie dort zeigen.
-
Ich schau, damit ich mich endlich aufraffe, meinen Obduktionsbericht zu schreiben vom letzten Tier. ^^ Ich schieb das immer so lange raus und hab jetzt nur noch 3 Tage Zeit.
Ist für mich quasi Alltag, was sie dort zeigen.
Also ich steh ja auch im OP, aber Humanmedizin. Geht es dir auch so das du eine mentale Distanz hast sobald du die Handschuhe an hast? So geht es mir.
-
-
Also ich steh ja auch im OP, aber Humanmedizin. Geht es dir auch so das du eine mentale Distanz hast sobald du die Handschuhe an hast? So geht es mir.
Absolut. In der Obduktion sind die Tiere für mich nur noch "Körper". Anders geht das glaub ich gar nicht, sonst könnte ich das nicht.
Finds schon schwierig, einen Vorbericht zu bekommen (so und so alt, die und die Rasse), aber ja, ich habe stets eine geistige Distanz zu den Körpern, die wir untersuchen, und betrachte sie nur noch auf der Sachebene.
-
Ich schaue es auch und finde es gut dass mal ein ganz anderer Bereich gezeigt wird.
ich finde es interessant wie der Körper funktioniert und fand den Besuch in dem Museum in der Charité in Berlin schon sehr spannend. Gut hier ging es um den Menschlichen Körper. -
Beim Rütter sieht man mMn wie er am Anfang noch sehr "nah" dran ist und es dann schafft sich zu fangen und die nötige Distanz aufzubauen.
-
Ich schaue es auch und finde es gut dass mal ein ganz anderer Bereich gezeigt wird.
ich finde es interessant wie der Körper funktioniert und fand den Besuch in dem Museum in der Charité in Berlin schon sehr spannend. Gut hier ging es um den Menschlichen Körper.Oh sowas finde ich auch faszinierend.
-
Ich bleib dabei - die "Hundeprofi unterwegs" Sendungen sind um Klassen besser als sein Hundtraining. Die Unterwegs-Sendungen sind wirklich meist sehr unterhaltsames Infotainment.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!