Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Jetzt will ich nen Basset
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wass ich beim Rütter allerdings nicht verstanden habe: Wieso durften die Bassets nicht mehr auf Sofa oder Bett?
Das hatte nichts mit den Bassets zu tun, sondern die Halterin sollte üben, mal mit dem Betüddeln aufzuhören und anfangen, ihren eigenen Weg zu gehen und durchzusetzen. Eine Trainingseinheit für den Menschen sozusagen. Ist ja oftmals besonders hart.
-
Wass ich beim Rütter allerdings nicht verstanden habe: Wieso durften die Bassets nicht mehr auf Sofa oder Bett?
Ich denke das ist einfach ne psychologische Sache für den Mensch und Hund zum anfang.
Ein einfaches, gut durchsetzbares Verbot für etwas nicht unbedingt notwendiges.
Damit der Mensch merkt, ich kann etwas durchsetzen wenn ich konsequent bin und auch der Hund merkt das der Mensch sich auch mal durchsetzen kann. -
Die Bassets fand ich toll, den Rüden besonders. Der gefiel mir optisch schon deutlich besser als die Hündin, von Art und Verhalten hat er mich an Lupo nach der Übernahme erinnert.
Sturer Bengel, der schon selbst am besten weiß, was zu tun ist und wo man dafür lang will.
-
Mir taten beide Bassets einfach nur Leid. Vor allem der, der vollkommen verfettet war. Gefangen in einem derart verkrüppelten Körper.
-
-
Hat er doch gesagt: damit die Besitzerin lernt, ihren Hunden mal was zu verbieten.
-
Wer guckt ?
Ich hab jetzt schon ne Krawatte bei der Dame mit der Hündin.
-
-
Ich schaue auch.
Koche aber noch nebenbei.
-
ich bin auch dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!