Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Es IST eine Unterhaltungssendung, die nichts aber auch gar nichts über das Training als Ganzes aussagt
Zumal es sich ja hier nicht nur um einen bis zwei Tage dreht, sondern einfach zusammengefasst ist, damit es halt in eine Stunde mit 2 Fällen hineinpasst
Daher finde ich es immer ein Wenig befremdlich, wenn hier aufgeschrieen oder die Sendung und Rütter kritisiert wird. Denn Niemand kennt doch den gesamten Trainingsweg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dazu kommt, dass nur weil das Schlussbild schön ist, das lange nicht heißt, dass sich wirklich etwas verändert hat. Das darf man auch nicht vergessen. Es ist TV.
-
Mich würde ja interessieren wie es am Ende gelaufen ist. Wie bei Jackson Gallaxy.
Einfach eine Folge drehen, wo nach einem Jahr die ganzen Hunde der Staffel wieder gezeigt werden und dann mal schauen wie es gelaufen ist. -
Mich würde ja interessieren wie es am Ende gelaufen ist. Wie bei Jackson Gallaxy.
Einfach eine Folge drehen, wo nach einem Jahr die ganzen Hunde der Staffel wieder gezeigt werden und dann mal schauen wie es gelaufen ist.Hatten die das nicht schonmal gemacht? mir ist irgendwie so
-
Ja es gab Folgen mit 'was wurde eigentlich aus...' bei Promis und auch bei Privatmenschen.
-
-
Wer guckt? Ich liebe diese Staffel.
Andere Fälle und interessante Probleme. -
Wir gucken
-
Yep, wirklich interessante Fälle! Und mal kein Futterbeutel beim zweiten
-
Bin auh dabei, hab aber die ersten 10 Minuten verpasst.
-
Bin auch dabei. Das mit dem Wasser find ich gerade unnötig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!