Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich denke oft, viele Probleme resultieren einfach daraus, dass die Hunde gelangweilt und unterbeschäftigt sind. Ewige Eintönigkeit der Spaziergänge, stupides Werfen von Irgendwas, damit der Hund "schön spielt", Laaaaaangeweile, die ein gesunder junger Hund mit irgendwas abzustellen versucht. So ein motiviertes Hundchen wie die Gretel, die ruft doch nach geistiger Beschäftigung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Yep, wirklich interessante Fälle! Und mal kein Futterbeutel beim zweiten
Was nicht ist...
-
Ich denke oft, viele Probleme resultieren einfach daraus, dass die Hunde gelangweilt und unterbeschäftigt sind. Ewige Eintönigkeit der Spaziergänge, stupides Werfen von Irgendwas, damit der Hund "schön spielt", Laaaaaangeweile, die ein gesunder junger Hund mit irgendwas abzustellen versucht. So ein motiviertes Hundchen wie die Gretel, die ruft doch nach geistiger Beschäftigung!
Das denke ich auch, aber Ball schmeissen ist halt schön einfach. Wenn ich sehe was der Goldi da an Strecke zurück gelegt hat, ohne große Anstrengung von Frauchen.Und dann muss man auch nicht weit gehen und der Hund ist trotzdem kaputt.
Wir haben auch nen jungen Schäferhund im Wohngebiet, die gehen morgens keine Runde. Auf dem Weg zum Park wird alles nötige erledigt und dann 5 mal der Ball geworfen. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt.
-
Kann es eigentlich sein das Kappa das erste Schweineohr direkt geschluckt hat?
Sah für mich sehr danach aus. -
Kann es eigentlich sein das Kappa das erste Schweineohr direkt geschluckt hat?
Sah für mich sehr danach aus.Ja, sah für mich auch so aus, aber ich glaube das waren keine ganzen Ohren.
-
-
So, ich beginne jetzt dann mal mit dem Nachschauen. So sehr gespoilert wie letzte Woche wurde im Thread ja noch nicht.
-
Interessant fand ich gleich mal zu Beginn, dass in der Vorschau das Geschirr der Bulldogge viel zu weit hinten saß... Kaum geht der Rütter mir raus, ist der Bauchsteg auf eine vernünftige Länge gestellt, auch wenns vielleicht immer noch nicht optimal passt.
-
vielleicht liest er ja hier mit heute hat er sogar das Junkie Problem angesprochen diese Folge hat mir besser gefallen
-
vielleicht liest er ja hier mit heute hat er sogar das Junkie Problem angesprochen diese Folge hat mir besser gefallen
Naja, die Serie ist so weit vorproduziert, was wir hier letzte Woche geredet haben, hat ganz sicher keinen Einfluss auf die dieswöchige Sendung gehabt.
Generell fand ich, dass er heute ein paar Sachen ganz gut gesagt hat, auch wenn ich mich mit Wasserflasche & Co immer noch nicht anfreunden kann. (Aber auch hier: Die Warnung war recht deutlich heute.) -
Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich beim Grasfresser für meinen Kackefresser etwas lernen könnte... Leider nicht. Wenn ich Benni anschreie bzw. Zu ihm renne, duckt er sich über seiner "Beute" und frisst schneller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!