Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Warum soll er einem leid tun.

Sie behandeln ihn gut und kümemrn sich, haben auch verstanden, dass ein Hund beschäftigt werden will. Es könnte ihr deutlich schlechter gehen.

• Ich find die beiden auch hohl, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie mit Nachhilfe verstanden haben, wie sie sich um den Hund und seine Bedürfnisse kümmern müssen - und das scheinen sie ja ernst zu nehmen, egal wie hohl sie sind. Und der Hund macht nen super guten Eindruck, ist doch alles gut wenn sie das so beibehalten - ist doch nicht schlimm, wenn jemand Starthilfe braucht.

• Typisch Dobermann einfach |) :lol:

Ich kenne auch fast nur solche klasse Dobis. :herzen1: Super gelehrig und lieb und sehr menschenbezogen, aber auch die Szene wo sie wegen des Orgelspielers unsicher war und das melden und abklären musste fand ich sehr rassetypisch. Musste gerade echt mal wieder alles Gründe aufzählen warum es bei mir keinen Dobi in absehbarer Zeit geben wird. :(

• Das mit Jersey fand ich auch echt klasse. Weiß jemand, ob die beiden sie vom Züchter haben? Wenn ja hat der den geilsten Job aller Zeiten gemacht, als er diesen Leuten diesen Hund gegeben hat.

Die Frau von Götz Otto fand ich ja richtig genial. Die hat erkannt, dass die Hündin wegschaut, von selbst einen Bogen geht usw und Rütter spielt das total runter. Dabei war DAS echt der Hammer! :dafuer: Würde mein Hund sowas machen, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden!

Was ich aber absolut katastrophal fand, waren Melly und Lucy. Ich war total schockiert, dass Rütter jetzt sogar zu Körperlichkeiten gegen Hunde greift.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele unbedarfte Hundehalter das wieder gesehen haben und demnächst das mit ihren Hunden machen, anstatt sie mit Wasserflaschen nass zu spritzen. Das kann so schweinegefährlich werden, wenn man das im falschen Moment beim falschen Hund macht :fear:

• Was ich aber absolut katastrophal fand, waren Melly und Lucy. Ich war total schockiert, dass Rütter jetzt sogar zu Körperlichkeiten gegen Hunde greift.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele unbedarfte Hundehalter das wieder gesehen haben und demnächst das mit ihren Hunden machen, anstatt sie mit Wasserflaschen nass zu spritzen. Das kann so schweinegefährlich werden, wenn man das im falschen Moment beim falschen Hund macht :fear:

Für mich sind das keine "körperlichkeiten"...das tut dem Hund absolut nicht weh, es soll ihn ja nur aus der Situation rausholen. Es ist ja ein stupser und kein Schlag! Hunde untereinander gehen auch nicht gerade zimperlich miteinander um.
    Ich war echt positiv überrascht vom Rütter, dass er mal ohne Futterbeutel arbeitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!