Wo schläft euer Hund?

• Hi,
    also meine beiden haben ihr Körbchen im Wohnzimmer, die Tür bleibt natürlich auf., Sobald wir dann nach oben gehen, haut der kleine ab auch nach oben , der liegt dann vor der schlafzimmertür von meiner großen Tochter, und Kira liegt dann nicht mehr auf ihr Körbchen sondern verzieht sich auf die Couch. Aber da geht sie nur nachts drauf, tagsüber hat sie gar keine Ambitionen da drauf zu gehen, da liegt sie immer auf dem Teppich vor der Couch. Früher hat der klene das auch so gemacht, aber seit Kira da ist, macht er das nicht mehr und verschwindet lieber nach oben.
    http://imageshack.us[/img]

Das ist Kira die Braune, Skippy der Weiße und Cleo der kleine gefleckte Pelz an der Seite, die Katze. Die schläft wo sie will. Wie solls auch anders sein für eine Katze.

• Neu

Hi

hast du hier Wo schläft euer Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also unser schläft miestens unten im Wohnzimmer auf seiner Decke oder der couch. Neuerdingskommt er manchmal mit nahc oben und leigt dann vor demm Bett im Schlafzimmer oder im Flur. Ich finde solange die Hunde nicht mir ins Bett kommen gibt das keine Rangporbleme, aber jeder hat da seine eigene Meinung :yingyang:

• Hallo,
      unser Hund hat seinen Korb im Schlafzimmer.
      Ich habe damit keine Probleme. Der Hund auch nicht.

Im Bett selbst möchte ich keinen Hund. Mann und Kinder sind da ausreichend.

Für die Rangordnung halte ich es nicht für ausschlaggebend, ob der Hund im Schlafzimmer schläft, ins Bett darf oder nicht.

Gruß, Friederike

• Mumble schläft neben meinem Bett im Körbchen und Nachts schleicht sie sich auch mal mit unter die Bettdecke, was mir aber auch nichts ausmacht...
      So habe ich sie bei mir und kann morgens vor der Arbeit noch kuscheln, aber sie ist eine ganz fiese Schlafmütze, will immer noch liegen bleiben und kuschelt sich, wenn der Wecker klingelt, nochmal ganz doll ein und will den Bauchi gekrault haben!! :streichel:

• Hi, entweder schläft Pebbles in einem ihrer Körbchen oder auf dem Sessel oder bei uns im Schlafzimmer hat sie eine eigene Matratze vor unserem Bett mit ner Decke drauf.

Lg Petra

• Unsere Ayka schläft auch mit im Schlafzimmer, manchmal auf ihrer Decke und manchmal auch nur so auf dem Boden. Hin und wieder läuft sie aber auch durch die Wohnung und legt sich da hin wo sie möchte.
      Unsere Hunde waren immer mit im Schlafzimmer, allerdings nicht mit im Bett.

LG
      Gisela und Ayka

• Rhian schläft in der (offenen) Gitterbox im Schlafzimmer; hin und wieder legt sie sich auch direkt vor mein Bett. Ihre Vorgängerin hat lieber auf ihrem Platz im Korridor geschlafen und kam höchstens am Abbend eine Stunde ins Schlafzimmer. In heissen Nächten hat sie sich oft im Wohnzimmer aufs Parkett gelegt.

• meine Hunde haben im schlafzimmer und auch im Bett nichts zu suchen. Der Raum ist Tabuzone.
      Hund hat nichts im Bett zu suchen, denn er rennt überall auf der Strasse, WIese und Büschen herum. Den Dreck und Ungeziefer der an den Pfötchen kleben bleibt muss man nicht im Bett haben. Aus gleichem Grund ist auch dass Zimmer eine Tabuzone.
      ist immerhin ein Tier (was keine Abwertung sein soll) aber wo doch noch kleine Unterschiede gemacht werden sollten. oder schlafen bei euch die Kinder (egal welchen alters) im schlafzimmer? :wink:
      Gruß

• Zitat

oder schlafen bei euch die Kinder (egal welchen alters) im schlafzimmer? Gruß

Ja tun sie!!!
      Momentan sogar und sie sind (noch) 11 und fast 6 Jahre alt, bei den Pfadfindern tage- gar wochenlang im Zelt unterwegs (ohne uns!) und jetzt gerade liegen alle im Ehebett!!!! :shock:
      Ehemann, Tochter, Sohn, Katze und Hund *grr* samt 3 Zusatzkissen und 2 Fleecedecken und alles schnarcht und ist ineinander gekuschelt :love:
      Nur ich sitzt hier und friere und hab eigentlich gar keinen Platz mehr im Bett (hatte Spätdienst!) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!