Wo schläft euer Hund?
-
-
das finde ich GUT
also gleich mit rankuscheln :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde schlafen Nachts im Kennel und Tagsüber da wo sie wollen :wink:
-
Meine beiden schlafen mit im Bett.
Bin eine von den Glücklichen, die einen Freund hat, der genau so vernarrt in die Wuffis ist wie ich :blume:Ich liebe es, wenn sie sich einkuscheln und die Füsse wärmen
LG
Swenja -
Ich würd glaub ich nicht schlafen können, weil man mir unendwegt das Gesicht abschlabbern würde.. Außerdem ist mir das zu gefährlich mit der steilen Treppe zu unserem Schlafzimmer.. Nene.. Dann weiß ich die beiden lieber sicher in ihrem Kennel
-
Na gut, gegen das abschlabbern hätte ich dann auch was :wink:
Mit der Treppe kann ich auch verstehen.
Buster wechselt auch oft zwischen Bett und Hundesofa (steht im Flur).
Bella schläft ein und wird erst morgens, wenn man sie zum laufen weckt, wieder wach.Pennmütze
LG
Swenja -
-
Hallo,
meiner schläft meist bei mir im Bett, obwohl er auch gerne mal mitten in der Nacht in sein Körbchen huscht.
Bei meinen Eltern schläft er zur Zeit gerne vor dem Kamin ein.
Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo,
also unsere schläft in Ihrem Körbchen vor dem Schlafzimmer. Es stehen aber alle Türen offen, so dass sie hingehen kann wohin Sie will. Sie hat auch noch ein Köbchen unten im Wohnzimmer. Sie hat von sich aus noch nie Anstalten gemacht ins Bett zu kommen.
Selbst in der ersten Nacht bei uns hat sie sich in ihr Körbchen verzogen und die ganze Nacht ohne zu murren dort verbracht.Dazu eine Frage.
Wir haben eine für die Kleine ziemlich steile Treppe.
Haltet Ihr es für nötig da Nachts eine Lichtquelle an zu lassen, z.B so ein kleines Nachtlicht? -
Hallo Malep, denke nicht das es nötig ist, dein Hund kennt die Treppen auch im Dunkeln. Allerdings ist meiner mal im Eifer des Gefechts, nachts die Treppen runtergefallen.
Er merkte das ich wegen Stechfliege auszog und wollte schneller sein als ich :blume: .
Wenn es jetzt wieder vorkommt weckt er meinen Mann, wenn dieser das Licht einschaltet, flitzt Hund nach unten. Da wäre vielleicht ein kleines Licht nicht schlecht.
:freude: Tine -
Am Tage hat unser Hund keinen festen Schlafplatz,da legt er sich im Haus hin wo er möchte. Und Abends liegt er bei uns im Schlafzimmer auf seiner Decke. :snoopy:
Stubsi
-
Hi,
das Körbchen steht neben dem Bett von meinem Sohn , aber die Fellnase kuschelt doch lieber im Bett :wink: .Gruss Mause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!