Wo schläft euer Hund?
-
-
Abends meistens im Körbchen, wenn sie mal nicht ins Bett soll.
Wenn ich alleine einschlafen muss, nimmt Lilly den Platz von meinem Freund gerne ein
Der meckert dann aber immer wenn er von der Spätschicht kommt und kein Platz hat
So liegt sie sehr sehr sehr oft da, und ich liiiebe es :blush2: Es ist dann bloß sehr doof, wenn ich mal aufstehen muss
Irgendwie macht sie es sich überall gemütlich, ihr ist es nur wichtig das wir in der nähe sind. Alleine in einen anderen Raum schlafen würde für sie nie in frage kommen.
Oder sie schläft in ihrem anderen Körbchen
Am meisten (eigentlich jeden Tag) schläft sie aber meistens so bei mir ein, und wandert dann aber in der Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Als Welpe hat Paula nur im Bett geschlafen, sie hat aber auch ein Körbchen am Bett stehen, mittlerweile ist sie 14 Monate alt und schläft 70 % im Körbchen und 30 % im Bett.
-
Karli schläft neben meinem Bett unter meinem Beistelltisch ... also wie in einer
Höhle
Gegen 3-4 Uhr wird es ihm dann zu kühl ( Fenster ist n8s immer offen) und er wandert
in unser Bett und kuschelt sich unter der Decke in unsere Kniekehlen .... mal bei Männe ...
mal bei mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!