Lieblingsdinge, die vor dem Hund undenkbar waren...

  • Mit dem Hund an der Seite kuschelnd fernsehen. Gibt kaum etwas schöneres.
    Nur stundenlang unterwegs zu sein, der Hund dabei immer mit einem Glitzern in den Augen, toppt das noch.

  • Für mich gar nicht so einfach, da ich ja noch nie in meinem Leben ohne Hund war, aber ich versuche es mal:
    ... nächtliche Runden und dabei die Sterne gucken
    ... kuscheln wann immer ich will (für meine Hunde viel zu wenig :lol: )
    ... nie alleine zu sein

  • Nachts durch die Stadt spazieren, völig angstfrei.
    Bei Autofahrten an beliebigen Stelen einfach anhalten und mit dem Hund eine Runde drehen.
    Menschenbegegnungen sind für mich mit Hund viel entspanter!
    Im Regen spazieren gehen.
    In Jogingsachen mit Hund durchs Dorf laufen.

  • ... abends mit der schmutzigen Wald- und Wiesehose nach dem Gassigehn schnell noch in den Supermarkt :headbash: ... wäre vorher undenkbar gewesen :rollsmile:

  • ...joggen gehen!
    War absolut undenkbar für mich, mit meiner wilden Hummel macht es Spaß (bisher bis max. 25km, mal sehen, wie weit wir noch kommen :D ), Ohne meine Laufrunden könnte ich gar nicht mehr! :)

  • Zitat

    Für mich gar nicht so einfach, da ich ja noch nie in meinem Leben ohne Hund war, aber ich versuche es mal:
    ... nächtliche Runden und dabei die Sterne gucken
    ... kuscheln wann immer ich will (für meine Hunde viel zu wenig :lol: )
    ... nie alleine zu sein



    Das ist mir auch grade so gegangen. Ich hatte mein Leben lang Hunde um mich. Was für ein Glück ;-)

  • Zitat

    Ich hatte mein Leben lang Hunde um mich. Was für ein Glück ;-)


    Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben könnte - Ihr nehmt mir alles vorweg :-)

  • Morgens, in der Lodenjoppe über der Jogginghose, ungeschminkt und ungewaschen vor die Tür zu gehen. Wobei. So wirklich zu meinen Lieblingsdingen zählt das nicht. :headbash:


    Dafür liebe ich es, wenn das Hundekind sich auf meine Füße legt wenn ich am Schreibtisch sitze. :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!