Lieblingsdinge, die vor dem Hund undenkbar waren...

  • Die täglichen, ausgiebigen Spaziergänge. Das tue ich eh gern, doch mit Hund ist es herrlich. Wenn ich Ares flitzen sehe, geht mir das Herz auf! Diese Freude und Hingabe, toll!
    Vorher hatte ich nie passende Wanderschuhe, achtete nicht auf Qualität, was meine Outdoorkleidung anbelangt und war nie passend ausgestattet. Jetzt besitze ich wasserdichtes Schuhwerk und warme Jacken- ich bin für jedes Wetter gewappnet! Das gab`s vorher nicht... bei -20 Grad bin ich in dünnen Mänteln draußen umhergerannt... es war mir die Investition nicht wert, wozu auch? H&M genügte (nicht...)! Seit Ares bei mir lebt, hat sich das geändert.

  • Schön, dass es Anklang findet. Ich liebe es auch, nach einer durchfeierten Nacht nach Hause zu kommen, und noch ne kleine Morgenrunde zu drehen. Wenn alles im Nebel liegt und kein Mensch auf der Straße ist. Und dann mit Hund ins Bett^^


    Mir ist heute was lustiges passiert, und sowas lieb ich auch!
    Da haben die mir doch satt 5kg Hundefutter 15kg geschickt und nur 5 berechnet! Shiva ist für 3 Monate versorgt. :applaus:

  • Zitat

    Schön, dass es Anklang findet. Ich liebe es auch, nach einer durchfeierten Nacht nach Hause zu kommen, und noch ne kleine Morgenrunde zu drehen. Wenn alles im Nebel liegt und kein Mensch auf der Straße ist. Und dann mit Hund ins Bett^^


    Mir ist heute was lustiges passiert, und sowas lieb ich auch!
    Da haben die mir doch satt 5kg Hundefutter 15kg geschickt und nur 5 berechnet! Shiva ist für 3 Monate versorgt. :applaus:


    Glückskind oder Glückshund?! :D


    Nochmal eine Pipi-Runde raus, wenn man die Nacht zum Tag gemacht hat und Hundi einen anschaut als hätte man sie nicht mehr alle aber sich unglaublich freut, dass man endlich da ist und dann zusammen ins Bettchen.

  • Radfahren!
    Ich war vorher 5 Jahre nicht Radfahren, aber seit ich Suri im April übernommen habe, mache ich es häufig und liebe es :herzen1: Würd' ich ohne Hund nicht machen.

  • Ich hab gerade gedacht 'ne, da gibt es nix. Ich schlaf immer noch lang'
    Aber es gibt doch etwas: Ich gehe jetzt oft durch die Hasneheide. Das ist ein eigentlich wunderschönerPark, der so pickepackevoll ist mit aufdringlichen Drogendealern, dass man da nur unbelästigt durchlaufen kann wenn man: a) joggt, b) verliebt Händchen haltend als Pärchen unterwegs ist, c) ein Kind dabei hat (ok, streicht c, mein Bruder ist auch angequatscht worden, als er mit meinem damals dreijährigen Neffen da mal war) oder eben d) einen Hund dabei hat.
    Gut, das OA dreht da seine Runden und kassiert gerne mal ab, auf der Hut ist man also immer noch, aber trotzdem ist es der Wahnsinn. Keiner zischelt, keiner labert, keiner glotzt mega-penetrant. Hund = Unsichtbarkeitsmantel. :D

  • Verstecken spielen.


    Heißt jetzt Mantrailing und 5 Menschen sind stundenlang beschäftigt, damit 5 Hunde jeweils ein paar Minuten lang eine "sinnvolle" Aufgabe haben. Total bekloppt. Aber es ist sooo faszinierend, wie die Schnüffis dabei ihr Ding machen!

  • Nagut, nicht gerade ein Lieblingsding, aber dafür unvorstellbar:
    Nach der Abendrunde noch mal mit der Taschenlampe bewaffnet losrennen und einen Haufen wegmachen, der beim Nachbarn abgelegt wurde weil man ohne Beutel losgerannt ist... oder morgens um halb fünf im Garten stehen (bibber) und so Sachen von sich geben wie - suuuuuper, jaaaa jetzt noch Pipi..... :lol:

  • Mir ist noch was,eingefallen.
    Ich finde es toll das ich jetzt “ Hundeklamotten“ habe. Meine absoluten Lieblingssachen. Immer etwas schmuddelig, super viele Taschen und saubequem. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!