Lieblingsdinge, die vor dem Hund undenkbar waren...

  • Zitat

    Mir ist noch was,eingefallen.
    Ich finde es toll das ich jetzt “ Hundeklamotten“ habe. Meine absoluten Lieblingssachen. Immer etwas schmuddelig, super viele Taschen und saubequem. :D


    Ist bei mir genauso! :gut: Habe jetzt die tollsten Outdoorsachen, die ich auch täglich gern trage! :D

  • Ich weiß es nicht ob es so richtig zählt, aber vor Socke war es für mich undenkbar, dass ich ein Tier so sehr lieben könnte. Ich hatte ja schon immer Tiere und alles habe ich auch wirklich lieb gehabt und alles sind und waren meine Schätze, aber bei Socke ist es nochmal so viel intensiver, nie gedacht, dass da geht :ops:
    Jetzt ist es aber das Schönste =)

  • Gerade festgestellt: Ich LIEBE es morgens bei Minusgeraden und Sonnenschein zum See zu gehen, über dem die Nebelschwaden wabern und die Kormorane aufzuscheuchen. :herzen1:

  • Zitat

    Ich weiß es nicht ob es so richtig zählt, aber vor Socke war es für mich undenkbar, dass ich ein Tier so sehr lieben könnte. Ich hatte ja schon immer Tiere und alles habe ich auch wirklich lieb gehabt und alles sind und waren meine Schätze, aber bei Socke ist es nochmal so viel intensiver, nie gedacht, dass da geht :ops:
    Jetzt ist es aber das Schönste =)


    Kann ich genauso unterschreiben! Ich hatte Katze und Meerschweine, Vogel...aber Kiwi ist was ganz anderes und ich liebe sie seeeeehr :)



    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

  • Ich wäre früher (vor Milo) nicht mal ungeschminkt zum Müllhäuschen gelaufen und NEVER wäre ich mit Jogginghosen vor die Tür! NIEMALS..... :D


    Heute ist es das Schönste für mich, gerade am WE, morgens früh aufzustehen, in meine Jogginghosen zu hüpfen, Mütze/Kappe drauf und ab aufs Feld oder in den Park mit Milo. UNGESCHMINKT UND MIT GUMMISTIEFELN :lol: das hätts früher nicht gegeben.


    Die Natur habe ich immer schon geliebt, aber, alleine durch Wald und Wiese, war nicht mein Ding. Durch Milo wurden mir viele neue Dinge geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!