Lieblingsdinge, die vor dem Hund undenkbar waren...

  • Schreibt doch mal, ob es Sachen gibt, die ihr euch vor eurem Hund nicht vorstellen konntet und die nun aber zu euren Lieblingsbeschäftigungen/Lebensmitteln etc. gehören. =)


    Bei mir ist es Elkjerky. Nieeeeemals hätte ich früher Elchtrockenfleisch gefuttert. Ich war Vegetarierin. Jetzt bin ich süchtig. Ein Freund macht es selbst in New Mexico und bringt immer was für den Hund mit. Inzwischen ess ich mehr davon als sie. :hilfe:

  • Das ist jetzt sowohl OT als auch Klugsch****erei, aber in Nordamerika ist "Elk" nicht "Elch", sondern eine nordamerikanische Hirschart (Wapiti in Kanada und Rothirsch in den USA)
    ;)

  • Kein Problem xD Ich geb im Prinzip nur weiter, was der nette Ami mir erzählt hat. Allerdings ist sein Deutsch wohl auch nicht Huftiersicher :D
    Und ich kenne nur den deutschen Hirsch und ein Moose...

  • Mutterseelenallein mit Hund durch die Wälder laufen. Ohne Hund war das für mich aus Angst undenkbar. Jetzt fühle ich mich am wohlsten, wenn wir so richtig alleine sind. Am besten früh morgens bei Nebel. :D

  • Am Wochenende statt lange schlafen schon früh morgens raus gehen :-)


    Und: einen Kombi fahren, die fand ich früher immer total hässlich und unnötig. Jetzt liebe ich es!

  • Ohne Taschenlampe nachts um elf raus ins Feld zu gehen und keine Angst zu haben.
    Und nach ner durchfeierten Nacht morgens aufzustehen um die schönste Runde am Tag zu gehen, danach ist man gleich fit! :smile:

  • ...Abends im Dunkeln rausgehen.
    ...Morgens um 5 gern aufzustehen.
    ...Fleisch auch nur anzugucken, heute kriegt Kiwi Barf und ich portoniere alles per Hand.
    ...Sich mit Leuten zu treffen, ich bin ein totaler Angsthase und treffe mich so ungern mit Leuten. Aber seit ich Kiwi habe fühle ich mich sicherer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!