Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wie sieht das eigentlich aus, ist es auf solchen Ausstellungen erlaubt bzw. erwünscht, zu fotografieren? Oder wird das nicht so gern gesehen?
Ich würde nämlich gerne im Mai meine Kamera mit nach Dortmund nehmen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich wurde noch nie gefragt ob ich das will oder nicht, da werden einfach Fotos gemacht..xD Ich hab auch kein Problem mit, fande es eher lustig als letztens nach der Messe im Oktober jemand ein Foto von mir (untere Hälfte) und meinem Hund auf der offiziellen Hund & Pferd gefunden hat.
Grundsätzlich fände es ganz schön wenn man fragen würde, aber meistens haben die wenigestens was dagegen. Oder bekommen es überhaupt mit -
Ist erlaubt und machen egt fast alle
-
Wer an einer öffentlichen Veranstaltung, erst recht einer Ausstellung teilnimmt, darf fotografiert werden, ganz grob gesagt. Manche Privatleute fragen trotzdem, wenn es um Fotos bei den Boxen und nicht im Ring geht. Finde ich nett,aber strikte notwendig ist es nicht.
-
Mein Opi ist so süß, der konnte es gar nicht fassen das Mio eine Medaille bekommen hat. Da müssen sie ja jetzt die Hattorfer ( da war die Ausstellung) Zeitung besorgen^^
Meiner Mutti musste ich gleich Bilder von der Ausstellung per Whatsapp schicken, damit sie die gleich Dienstag zeigen kann um anzugeben.
Na mal sehen wie Chemnitz läuft, dann bekommen sie sich ja gar nicht mehr ein
-
-
Alles klar, dann wird die Kamera auf jeden Fall eingepackt :) Ich freu mich schon.
-
Allerdings bitte ohne Blitz fotografieren.
-
Allerdings bitte ohne Blitz fotografieren.
Ist ja in hallen fast unmöglich. Mit Aufsteckblitz und indirekt Blitzen hatte ich bisher noch nie Probleme...
-
Wieso ohne Blitz? Ich muss sagen ich blende alles um den Ring komplett aus und Mio guggt nur nach dem nächsten Rüden, dem er auf die Mütze hauen kann.
-
Na wenn man nicht grade direkt ins Gesicht fotografiert finde ich Blitz nicht soo tragisch. Ich fotografire aber auch meistens ohne, gibts halt nur Standfotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!