Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
BIS wird doch nur einer aus allen Rassen
Glückwunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch. Ein gelungener Auftackt
-
BIS wird doch nur einer aus allen Rassen
Glückwunsch
ich bin auch ein Depp
da steht BIS und nicht BOS
-
Danke, danke
JA und es wird eigentlich nie ein Pinscher beim BIS. Zeigen die Erfahrungswerte.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Gratulation! Super gemacht!
Da haben Mio und du aber viele exzra-leckerli verdient :) -
Lustigerweise hat sowas immer etwas von Team-Bildender-Maßnahme. NAch so einem Tag kommt er viel öfter schmusen und sucht mehr meine Nähe.
-
Mit meinem Ausstellungsdebut und der Entscheidung mit Mio die Zuchtzulassung anzustreben hab ich das Gefühl da in was rein geraten zu sein
Das klingt jetzt bescheuert, aber Mio ist das Ergebniss zweier relativ großen Züchter und es fühlt sich so an wie in einem billigen Mafiafilm. Als ob wir jetzt Mitglied von "La familia" sind und man indirekt versucht uns in eine bestimmte Richtung zu schieben.
Was ne beknackte Welt. Mit den Ausstellungen machen wir trotzdem weiter, auch die ZZL gehen wir an. Aber...doch ein billiger Mafiafilm oder die Frage für welche Seite der Macht man sich entscheidet
-
V2 auf der Cacib in Luxemburg :) Hettie hat das super gemacht.
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sogar ein Foto
Leider waren die Lichtverhältnisse mega schlecht!
Ich find nur Schade dass ihre Gegnerin weder ordentlich gelaufen ist, noch ordentlich stand... aber gut. Man steckt nicht im richter drin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!