Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Was ein Stress, trotz der kleinen Größe. Mio bellt seinen Frust einfach in die Halle hinaus.AAber er beruhigt sich nach und nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie läuft es jetzt mit Mio ? Hat er sich beruhigt?
-
Ja ruhiger ist er, wir warten immer noch darauf das es los geht und eine Leine hab ich schon gekauft...
-
Klasse, ich drück euch die Daumen
-
Daumen sind gedrückt! Warten gespannt auf euer Ergebnis :)
-
-
Hallo bzw schon Neuigkeiten?
-
Huhu, mein Handy hatte nur noch wenig Akku vor der Heimfahrt und jetzt musste ich erstmal alles versorgen und Züchterin anrufen und so...
Also Wir/Er ist jetzt Niedersachsen-Jugendsieger-2016 im PSK
Das BOB ging an eine 9(!) jährige Hündin, die laut Insidern nur gemeldet war um Frauchens Ego zu polieren. Und BIS wird eigentlich nie ein Pinscher, von daher...
An sich war es ein echt anstrengender Tag. Mio ist in die Reithalle wie ein Wahnsinniger rein und hat nur gebellt. Mit der Zeit hat er sich beruhigt. Eh wir dann nach 14 Uhr dran waren, kam er auch mit der Situation in der Halle gut klar. Was nichts daran änderte das er jedem anderen Pinscher, außer den Mädels, am liebsten ne neue Frisur verpasst hätte. Umso verliebter war er in die ganzen Zwergschnauzer.
Er hat sich gut geschlagen für die erste Ausstellung.Wir haben viele neue Leute kennen gelernt, alle ganz nett und ganz viele Tipps bekommen. Wir wurden auch gelobt dafür wie toll er das gemacht hat und wie toll ich es gemacht habe.
Es gibt noch viel zu üben, so viel steht fest. Aber es ist ein Anfang.
Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Superklasse , herzlichen Glückwunsch !
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!
-
hä? Wie kann es keinen BIS Pinscher geben? Muss es doch?
Glückwunsch aber
Feuertaufe bestanden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!