Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Blitz verwende ich eigentlich nie. Die meisten Tiere stört das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist ja in hallen fast unmöglich. Mit Aufsteckblitz und indirekt Blitzen hatte ich bisher noch nie Probleme...
Ganz einfach - weil es viele Hunde stört.Es ist einfach rücksichtslos und unverschämt, einfach mal mit Blitz zu fotografieren. Wenn jemand meinen Hund ohne zu fragen ob das ok ist mit Blitz fotografieren würde, gäbe es eine gewaltige Ansage. Unabhängig davon, ob es meine Hunde offensichtlich stört oder nicht.
Und in den Ring hinein mit Blitz zu fotografieren .... sage ich mal lieber nicht, was ich von derartigen Egozentrikern halte.
Ist genauso wie es derartige Volldeppen auch beim Agi gibt ... Hauptsache man hat sein Bild .... ob sich der Hund vielleicht gestört fühlt, evtl. für den Moment abgelenkt wird .... vielleicht noch im Sprung, so dass eine Stange fällt oder der Hund aus dem Tritt kommt und blöd landet .... ist ja völlig egal. Hauptsache man kann sich selbst hinterher auf die Schulter klopfen was für ein toller "Fotograf" man doch ist.
-
Uiui, da scheint sich ja einiges angestaut zu haben ...
Ich kenne es von Reitturnieren, dass es da auch ohne Blitz nicht erwünscht ist, weil es ablenken könnte. Und da es nur für privat und aus Spaß an der Freude ist, möchte ich da auch auf keinen Fall jemanden damit nerven.
-
Fotografieren an sich stört die meisten Aussteller nicht.
Meine Hunde wurden auf Ausstellungen viel fotografiert. Speziell jetzt Jeanny in vollem Continental Clip.
Aber "blitzen" muss echt nicht sein - womöglich noch aus kurzer Distanz.
Wer keinen Fotoapparat hat, der mit dem vorhandenen Licht auskommt ... hat dann eben Pech gehabt.Und im Agi habe ich es schon mehr als einmal erlebt, dass die Hunde durch das Geblitze irritiert wurden ... was wetten wir, dass so ein blitzwütiger "Paparazzi" dann aber nicht bereit ist, die Tierarztkosten zu zahlen, wenn sich ein Hund aufgrund der Irritationen durch das Geblitze verspringt und verletzt?
-
Blitzen muss in den Hallen immer sein die meisten machen es nur nicht und ärgern sich später dann über verauschte Bilder
Zumindest die, die Ahnung haben von Fotografie... oder die nicht die sich eine Vollformat leisten können und man bei Iso 3000 noch kein Rauschen erkennt... ist aber eher wunschdenken.
Indirekt Stört es eben keinen Hund da es Indirekt ist... aber das weiß man leider nur, wenn man weiß was Indirekt bedeutet und ja ich kenne ein paar die mit Aufsteckblitz fotografieren. -
-
Indirekt Stört es eben keinen Hund da es Indirekt ist...
Was nutzt Du in einer grossen Messehalle als Reflektor für indirektes Blitzen wenn Du so mit deinem Fotoapparat durch die Messehalle schlenderst und dann in den Ring fotografierst?
Einen Bouncer?
Und welche Leitzahl hat dein Blitz? -
Ok Leute! Bei uns wird´s doch schon in zwei Wochen ernst! Keila und ich starten auf der
CACIB ACW internationaler WORLDCUP 2016Es sind 2 Ausstellungen auf einmal! Warum ich mir den Stress antue, weiß ich eigentlich nicht recht, außer dass ich riesen Lust dazu habe!
Keila läuft soweit schon ordentlich, lässt sich aber schön ablenken. Zum Glück ist das Gelände groß und es gibt Möglichkeiten die Hunde laufen zu lassen.
Jetzt bin ich total nervös und muss daran arbeiten, mich zu beruhigen!!!
-
Ok Leute! Bei uns wird´s doch schon in zwei Wochen ernst! Keila und ich starten auf der
CACIB ACW internationaler WORLDCUP 2016Es sind 2 Ausstellungen auf einmal! Warum ich mir den Stress antue, weiß ich eigentlich nicht recht, außer dass ich riesen Lust dazu habe!
Keila läuft soweit schon ordentlich, lässt sich aber schön ablenken. Zum Glück ist das Gelände groß und es gibt Möglichkeiten die Hunde laufen zu lassen.
Jetzt bin ich total nervös und muss daran arbeiten, mich zu beruhigen!!!Hallo :), dort startet Nox auch . Allerdings führt ihn mein Mann vor, ich bleibe mit den Großen zuhause.
Ist das deine erste Ausstellung ? -
Mio hat auf seiner ersten Ausstellung so oft gehampelt und wenn er nicht gehampelt hat oder irgendwelche Rüden angepöbelt hat, hat er gebellt.
Mit meinem jugnen Hund waren die total geduldig. Ich freu mich schon aufs WOchenende.
-
Ist das deine erste Ausstellung ?
Ja! Und natürlich gebe ich mir die Totale!!
Schade, dass nicht du dabei bist! Aber einer muss ja auch daheim bleiben! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!