Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
@YUNAK Glückwunsch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, vielleicht sieht man den ein oder anderen von Euch diesen Herbst hier in Leipzig? Ich glaube dieses Jahr werde ich mal hin - letztes Jahr konnten wir Zoey ja noch nicht so lange alleine lassen - und mitschleppen wollte ich sie nicht, sie würde vermutlich nur noch ein Nervenbündelt sein.
(-: -
Vielleicht stelle ich auch in Leipzig aus sind aber 450km mal sehen :)
-
@YUNAK Glückwunsch! So ein schönes Minitier muss halt abräumen!
(Und das Herdi auch, aber weißt ja, die Minis rocken einfach!) -
Wir sind definitiv auch in Leipzig mindestens einen Tag.
-
-
Glückwunsch @YUNAK
-
Danke euch
Jetzt sind die Mädels aber so richtig platt, so müde habe ich die zwei noch nie erlebt
-
Ich werde dieses Jahr wohl auch in Leipzig anwesend sein :)
-
Wir waren heute in Wiesental
Es war Ghimlis und meine erste Ausstellung. Wir standen alleine im Ring (Jüngstenklasse Rüde) und haben, wie zu erwarten, schlecht abgeschnitten: Wir haben ein "Wenig versprechend" bekommen
Begründung waren seine Wickelungen und plötzlich war laut der Richterin alles mögliche falsch an ihm was auch nur geht
Naja, sagen wirs so, ich denke sie mag den Arbeitstyp vom Border Collie nicht und seine Farbe schon dreimal nicht. Klar, er ist nicht perfekt, er hat seine Makel, aber sooooo schlimm ist er nicht
Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Ghimli war mehr als super, außerhalb des Rings hat er immer geschlafen und als wir dran waren hat er sein bestes gegeben. Bis auf dass er die Richterin anspringen wollte war er super toll
Ich werde auf jeden Fall weiter mit ihm auf Ausstellungen gehen, er war wirklich super entspannt und es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn wir wohl nie mit Erfolg glänzen werden -
Oh wie schade
Ich finde Ghimli super hübsch!Auch wenn das Ergebnis nicht so berauschend ist, du kannst super stolz drauf sein, dass er so entspannt war
Es gibt sicher auch Richter, die nicht nur den Showtyp bevorzugen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!