Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Haarspray geht auch gut. Was aber am besten hilft: übenübenüben. Denn der Hund weiß ja, daß es glatt ist und geht demenstrechend "auf den Zehenspitzen".
Ich gehe zu diesem Zweck immer früh ins Einkaufszentrum hier, da hat es Marmorboden, spiegelglatt. Bevor die Geschäfte auf machen, denn normalerweise sind dort ja keine Hunde zugelassen...*grins*
Da sind die dann auch so mit Gucken beschäftigt, daß sie gar nicht merken, wie glatt es ist und laufen ganz entspannt.
Schwierig wird es bei Hunden mit viel Fell unter den Pfoten - gründlich ausschneiden! denn das ist wie Filzlatschen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
darf ich hier mal was fragen?
Bei uns ist ja nächste Woche Ausstellung CACIB in Saarbrücken. Ich würde meine Hündin gerne mitnehmen, aber ich verstehe die Verordnung nicht so recht..
Könnt ihr mal schauen, auf der Seite des Veranstalters unter 'Wichtiges' 'Impfungen' http://www.cacib-saarbruecken.de/
Meine Hündin ist knapp 2 1/2 Jahre alt und ihre Tollwutimpfung ist gültig geschrieben bis 03.03.2017. Darf sie jetzt mit oder nicht?
Auf Turnieren/Prüfungen war das bis jetzt völlig ok so. -
Sie darf mit. Der Impfeintrag ist gültig bis x 2017, damit darf sie rein.
-
Wenn im Impfpass steht, gültig bis 2017, dann ist das so und wird akzeptiert
Wichtig ist nur, dass de Erstimpfung mindestens 21 Tage alt ist. Bei Auffrischungsimpfungen ist es dann wiederum egal.
-
das ist blöd beschrieben. Sie muss eine gültige Impfung haben (hat sie ja), und diebmuss mindestens 3 Wochen (oder länger wie bei dir) vor der Ausstellung erfolgt sein.
Also kein Problem :)Kenisha und ich sind auch da
-
-
Ja ich freu mich schon
-
Dankeschön euch allen
Ist ja nicht so, als würde ich öfter solche Verordnungen lesen, aber das fand ich irgendwie sehr verwirrend@expecto.patronum habe ich schon gelesen
seit ihr an beiden Tagen da? Ich weiß nämlich noch nicht, ob wir Sonntag oder Montag hinfahren.
Wenn uns einer erkennt, darf er uns aber gerne ansprechen. -
Wir sind beide Tage dort :)
Meine kleine wird auch beide Tage ausgestellt -
Hat super ohne funktioniert, die haben heute nämlich Teppich ausgelegt. Gestern sind da einige ausgerutscht.
Mein Mini hat ein V2 Res. CAC
Und das Herderli vv und Jüngstensieger :)
-
glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!