Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Genau
Sein Typ ist halt wirklich geschmackszache, denke ich, und er hat ja auch den ein oder anderen Makel, aber wenig versprechend ist er nicht, wie ich findeRein vom Bericht her, also hätte ich den Formwert nicht gewusst, hätte ich niemals gedacht dass er ein wv bekommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achja ... das liebe Ausstellen
Hab's ja selbst in Dortmund erlebt. Mach dir nix draus! :)
-
Wahrscheinlich habt ihr nen bekloppten Richter erwischt. Die gibts immer
-
Hihi, so sehe ich das auch
Und ich wusste ja von Anfang an dass er kein Showhund ist
Aber es hat wirklich Spaß gemacht -
@Mijolu Hey, laß den Kopf nicht hängen - Du wirst auch noch auf viele Richter treffen, die genau Deinen Typ Hund wollen ! Mein Standartbeispiel: Österr. Jugenbundessieger, Top 10 BOB und am Sonntag drauf ein sg in Dortmund....
Wenn ihr Spaß dran habt: weitermachen! -
-
genau! Spaß haben ist das wichtigste
Und Richter sind auch nur Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern, ist ja auch gut so, so hat jeder mal eine Chance.
Eine Freundin hatte letztens den Fall, bei einer Richterin BOB gemacht zu haben und Wochen später gabs bei der selben Richterin nur ein Sg
-
Eine Freundin hatte letztens den Fall, bei einer Richterin BOB gemacht zu haben und Wochen später gabs bei der selben Richterin nur ein Sg
Also, DAS finde ich nur peinlch! Weiß die Richterin denn nicht, was sie will? Kann doch nicht sein, daß eine Woche später alle anderen Hunde plötzlich so viel besser waren... so etwas kann ich dann als Beurteilung nicht mehr ernst nehmen - wäre mehr Zeit vergangen, der Hund hätte von Jugend zu Erwachsen gewechselt, okay. Aber EINe WOCHE??
-
ich meinte Wochen
Waren so 6-8 Wochen. Der Hund ist aber ausgewachsen, der verändert sich ja kaum.
Ne, sie hat mir erzählt an dem Tag hatte sie es total mit der Farbe sable. Ihr Rüde ist auch ein sable.
Und das zweite mal war dem nicht mehr so und es wurde sich an der hohen Rute gestört.
Komisch ist es schon
-
Auch einige Züchter verstehen nicht, wie vereinzelte Hunde so gute Bewertungen bekommen können.
Und das hat nichts mit Antisympatie zu tun. Die können genau definieren, warum sie den Richtern "Tomaten auf den Augen" zusprechen.Hauptsache, ihr hattet Spaß und ich find es toll, das du trotzdem weiter machst.
-
Danke euch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!