Bademantel für den Hund?
-
-
Die DryUp Bodies sind da.
Ich glaube, entwürdigender geht es kaum, aber sooo praktisch!
Den Hunden habe ich gesagt, ich zeige die Fotos nicht. Also pssssst. Davon darf niemand erfahren.
Leider passt Rosie ihrer nicht. Ich hab jetzt also einen nagelneuen in Größe 35 (35 cm Rückenlänge) übrig, den ich dann Mal verkaufen und inserieren werde, um von dem Geld einen in 30 zu kaufen.
Die von den Collies sind groß aber super so, das können sie gut tragen
(irgendwie sind sie süß, so in "Schlafanzügen"
)
Alice
Lyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hättest du sie für einen ausführlichen Bericht nicht noch nass machen können?
-
Hättest du sie für einen ausführlichen Bericht nicht noch nass machen können?
Neien!!
Hätte DHL wie angekündigt Samstag geliefert, wären die perfekt nass gewesen
Ich hab keine Schuld, aber bei dem Wetter aktuell wird es nicht lange dauern, bis wir ausgiebig testen können..
-
Meine Hunde haben seit ein paar Wochen auch Bademäntel.
Man kann rumstehen damit
und schlafen
Moglis habe ich umgenäht weil er zu lang war und die Rute wie hier rausgerutscht ist oder er ist vorne in die Öffnungen für die Beine getreten und konnte dann nicht mehr laufen.
Aufstellen zum Gruppenfoto
-
Ich hol das mal rauf. Heute ist Splashs Dryup Cape gekommen - sitzt perfekt in Grösse M! Praxistest steht noch aus. Wir hatten bisher die Microfasermäntel von Swisspet: für Rhian perfekt, für Splash in ihrer Grösse zu klein, und viiiel zu gross in der nächstgrösseren. Bin noch skeptisch ob das Baumwollfrottée wirklich so schnell trocknet wie beworben.....
-
-
Ich hol das mal rauf. Heute ist Splashs Dryup Cape gekommen - sitzt perfekt in Grösse M! Praxistest steht noch aus. Wir hatten bisher die Microfasermäntel von Swisspet: für Rhian perfekt, für Splash in ihrer Grösse zu klein, und viiiel zu gross in der nächstgrösseren. Bin noch skeptisch ob das Baumwollfrottée wirklich so schnell trocknet wie beworben.....
Carla hat vor wenigen Tagen auch ein Dryup Cape bekommen, wir waren auch gespannt wie es wirklich ist. Heute der erste Test, Hund war klatschnass und ist innerhalb weniger Stunden komplett trocken gewesen und der Mantel kurioserweise ebenso. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden (und Carla auch)
-
Ich bin, für meine Hunde und für meine Teilzeithunde, super Zufriedenheit mit den Dryup Capes. Einige bemängeln bei sehr langhaarigen Hunden, dass sie nicht funktionieren, das kann ich für meinen Teil nicht bestätigen.
Baumwolle ist zudem ein sehr angenehmes Material.
Die Hunde tragen es allesamt gerne.
Amy verträgt allergiebedingt eh kein Microfaser/Kunststoff und ich ekel mich es anzufassen. Meine Hände bleiben da immer dran kleben und ich ständig eine gewischt.
-
Carla hat vor wenigen Tagen auch ein Dryup Cape bekommen, wir waren auch gespannt wie es wirklich ist. Heute der erste Test, Hund war klatschnass und ist innerhalb weniger Stunden komplett trocken gewesen und der Mantel kurioserweise ebenso. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden (und Carla auch)
Nun, wenn das Trocknen Stunden geht, dann wäre ich alles andere als begeistert. Das könnte ich auch ohne jeden Bademantel haben. Hoffe doch, dass das zumindest im Zeithorizont der Microfasermäntel ist....
-
Ich überleg grad den Splash von Siccaro zu holen... hat den jemand? Vespa friert sich nach dem baden in kühlen Flüssen und Seen schnell einen ab. Auch wenns draussen warm ist. Soll den Hund in 20 Minuten zu 80% trocknen und halt auch etwas aufwärmen.
-
Ich schwöre auch auf meine DryUp Capes. Nur hab ich mich bei Lola bei den Größen verbestellt.
Erst hatte sie XS und nun habe ich ihr M bestellt. Das ist ihr leider zu groß. Natürlich hab ichs erst nach dem ersten waschen gemerkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!