Welches Trockenfutter?

  • Ich füttere auch Wolfsblut.
    Seit Wolfsblut hat mein Hund ein extrem weiches und glänzendes gesundes Fell bekommen.


    Mein Hund bekommt zusätzlich 2-3x pro Woche IMMUSAN von Wolfsblut.
    Eine Nahrungsergänzung fürs Immunsystem :)


    LG!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Trockenfutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich füttere seit Jahren Lupo Natural.


      Hunde jeder Altersklasse kamen, und kommen damit hier sehr gut zurecht.
      Zudem hat das Unternehmen eine sehr nette Kundenbetreuung und Beratung :gut:
      Ich hatte mal einen Sack, indem die Pellets durch Fehlproduktion sehr groß geraten waren, und ich bekam anstandslos einen gratis Sack zugeschickt :gut:


      http://luponatural.de

    • So ihr lieben.... am Samstag passen zu Nikolaus kam der Futtersack Canis Alpha an... :D


      Aufgemacht - Geruch: :mute: eher weniger toll - aber naja was solls.
      Hundi ein Stück hingehalten, er schnuppert und ..... stuppst es mit der Nase weg :explode: (sein Zeichen für "mag ich nicht")
      Man habe ich mich da geärgert... dieses sch**ss teuere Zeug und dann frisst ers nicht.
      Also vor Wut dem Hund immer und immer wieder hingehalten und er es immer wieder weggedrückt.
      Irgendwann hat er auf meinen Befehl es zu nehmen doch mal gehört und es ins Maul genommen... lutscht bissel dran rum und spuckt es wieder aus...
      Hat bestimmt 2 Stunden gedauert bis er dann mal drauf rum gekaut hat... ABER seit dem mag er es anscheinend so gerne, dass er das jetzt schon mal neben bei als Leckerli bekommt bis das alte TroFu leer ist :D


      Manchmal muss man die Hundis zu ihrem eigenen Glück zwingen :headbash:

    • trofu ist gar nicht gut. wird bearbeitet und es bleiben nicht viele vitamine übrig. ich glaube die ganzen hersteller produzieren das nur, damit man eine alternative hat (wie bei so vielen) aber gesund oder artgerecht ist das nicht. ich barfe oder gebe gute dosen (auch wenn viele der meinung sind man müsse trofu für zähne usw. einsetzen) blödsinn. weder zahnstein noch irgendwas haben meine

    • Zitat

      Hi,


      ich weiss nicht welches Trockenfutter ich kaufen soll. Blick nicht mehr durch. :???:
      Habt ihr Tipps fuer mich? Bekommen Samstag unseren Hund von 7 Monaten.


      Nassfutter hab ich Rocco und Lukullus bestellt.


      und wozu jetzt trockenfutter?

    • Zitat

      trofu ist gar nicht gut.



      Das ist deine Meinung - das ist auch okay. Aber das ist keine Tatsache und TroFu hat genauo Berechtigung wie Nassfutter oder Frischfutter. Mit allem kann man einem Hund schaden oder nützen.

    • Zitat

      trofu ist gar nicht gut. wird bearbeitet und es bleiben nicht viele vitamine übrig. ich glaube die ganzen hersteller produzieren das nur, damit man eine alternative hat (wie bei so vielen) aber gesund oder artgerecht ist das nicht. ich barfe oder gebe gute dosen (auch wenn viele der meinung sind man müsse trofu für zähne usw. einsetzen) blödsinn. weder zahnstein noch irgendwas haben meine


      Gibt es - insbesondere zu ersteren beiden Sätzen - irgendwelche Quellen, aus denen du dein Wissen ziehst? Und gibt es auf deiner Tastatur ggf. auch die Möglichkeit, Großbuchstaben zu produzieren?

    • Hallööööle :)


      Also für diejenigen die es interessiert:


      Canis Alpha verträgt er ganz gut!
      Fell ist glänzend, Durchfall weg, ihm gehts gut und er mag es auch!


      Nächstes mal gibts dann den 15 kg Sack. Der ist nicht sooooo teuer :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!