JR Hundemode Endlich gefunden ein Wunder

• Liebe Freunde,

Endlich habe ich etwas für meinen kleinen Mini Chi gefunden, ich habe letzte Woche im Fernsehen, auf dem Bayrischem eine Sendung gesehen da haben Sie eine neue Hundemode Kollektion Vorgestellt, von der Jasmin Renner Kollektion, gleich danach habe ich den Shop besucht und mir etwas Bestellt, und ich hatte es schon nach 3 Tagen, und ich war begeistert , es passt wie perfekt obwohl sie nur 1,3 KG hat. Und das beste ist es ist so exklusiv das man so was einfach in keinem normalen Geschäft finden tut. Lieber zahle ich doch etwas mehr und habe dafür etwas ganz wundervolles oder was meint Ihr ? Ich freue mich auf eine Antwort.#

Elle[/url]

• Zitat

Lieber zahle ich doch etwas mehr und habe dafür etwas ganz wundervolles oder was meint Ihr ?

Naja, wenn Du meinst... Ich persönlich würde mein Geld eher für was ausgeben, was nicht nach jedem Spaziergang in die Reinigung muss. Und was ein bisschen Dreck und Fuechtigkeit abkann. Und zu guter letzt wär ich einfach zu geizig, so viel Geld auszugeben, für einen Mantel, den mein Hund innerhalb kürzester Zeit total einsaut.

Mal ganz ehrlich: Die Mäntelchen, die ich dort gesehen habe, scheinen mir für ein normales Hundeleben wenig praktisch.

• Hallo,

ne sorry, mein Fall ist das auch nicht.

Zitat

Die Mäntelchen, die ich dort gesehen habe, scheinen mir für ein normales Hundeleben wenig praktisch.

Sehe ich genauso. Aber jedem, wie er meint ...

Liebe Grüße Brinchen

• Hallo!

Es gibt Plastikpuppen mit überlangen Gliedmaßen, pathologisch dickem Haar und Schlauchbootlippen zu kaufen. Man nennt sie "Barbie" - denen kann man solche Kitschkleidchen vielleicht ungestraft anziehen, einen Hund würde ich damit nie zum Kasper machen!

Kleidung für Hunde kommt für mich generell NUR in Frage, wenn das Tier nachweisbar friert oder eine Krankheit hat, die es erfordert, ihm etwas anzuziehen. Und dann muss es schlicht und pflegeleicht sein. Und vor allem bequem für den Hund!

Meine Meinung.

LG, Ina

• Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :gut: . Für mich grenzt das an Tierquälerei.

LG
    Ulli

• Hallo Ellen,

sag mal, wie peinlich ist das denn??? :unknown:
    Sonst muss du dich aber nicht anderweitig profilieren, oder?
    Warum tust du deinem Hund sowas an?
    Was sollen diese "Kleidchen" denn bringen? Warm halten tun die doch bestimmt nicht!
    Voll schrecklich sowas!! :dagegen:

Grüße von jemandem, der seinem Hund sowas nie anziehen würde, geschweige denn antun würde!

• brrrrrrrrrrr, bibber, wer braucht denn sowas? Ein Hund ist doch keine Ankleidepuppe, ist er krank oder so? Bewegung soll auch helfen, falls er friert. Ich verstehe dieses Getue mit den Kleidern für Hunde nicht, im Ausnahmefall ja, aber so............... :dagegen:

Wenn ihr zuviel Geld habt, dann spendet es doch Tieren, die es wirklich nötig haben. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!