JR Hundemode Endlich gefunden ein Wunder
- ellen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach jetzt ist mir auch klar, wieso diese Rassen auch so stark in südlichen Ländern vertreten sind. Dachte schon die Leute da, ticken nicht ganz richtig, sich so einen Hund dort zu halten. Aber wenn die Temperaturunterschiede von 70 grad aushalten. Na dann!
"Na dann" was Conny? Die ticken wirklich nicht richtig. Weniger wegen der Temperaturen, sondern wegen der Unmöglichkeit sie dort sinnvoll zu beschäftigen und zu halten.
ZitatDie Halter dieser Rassen sind für mich keine Tierquäler nur weil sie ihrem Hund einen Overall oder sonstiges anziehen. Im Gegenteil!
Wenn ich einen Hund hätte der aus gesundheitlichen Gründen bzw. präventiv eine Schutzbekleidung braucht, bekäme er sie auch.
Die Tierquälerei beginnt mit dem Kauf beim Züchter weil man dadurch die Zucht lebensunfähiger Hunde unterstützt- Qualzuchten. Denn nichts anderes sind diese Hunde. Machen wir uns nichts vor, Shi Tzu, Nackthunde, Chi huahua unsw. sind nichts weiter als bemitleidenswürdige Krüppel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier JR Hundemode Endlich gefunden ein Wunder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na das war aber jetzt auch nicht nett.Wenn dann sind die Menschen "Krüppel" die so was züchten aber sehr tierlieb ist der Spruch auch nicht gewesen.Sorry
Ich meine ich finde diese komischen Rassen auch nicht wirklich prickelnd aber wo macht man denn da bitte nen Schnitt, welche Hunde sind toll und welche Krüppel?
LG Dani -
Ellen, wenn du unbedingt Kleidchen anziehen magst, dann kauf dir eine Puppe. Ich finde es schon pervers, wenn man seinem Tier sowas aufzwängen muss!
Wie alle anderen schon sagten, falls der Hund "Kleidung" aus gesundheitlichen Gründen bräuchte, dann wäre ich evtl.
. Aber nur, wenn es überhaupt nicht mehr anders geht!
Und der Oberhammer ist, dass du die ganze "Welt" an dem Schwachsinn teilhaben lässt! Freue dich still im Kämmerlein, aber erwarte nicht, dass wir vor Begeisterung gleich Kleidchen kaufen gehen -
Zitat
Ich meine ich finde diese komischen Rassen auch nicht wirklich prickelnd aber wo macht man denn da bitte nen Schnitt, welche Hunde sind toll und welche Krüppel?
LG DaniDen Schnitt macht man/mache ich bei der Lebensqualität bzw. Lebensfähigkeit der Hunde.
Ein Hund sollte: sich artgerecht bewegen können; artgerecht komunizieren können, keine angezüchteten Krankheiten haben und ohne Hilfsmittel weder erfrieren noch in der Hitze kollabieren, er sollte einwandfrei fressen können und (zumindest theoretisch) sein Futter erlegen können.Und schnell laufen sollte er können, für den Fall das jemand Kuriositäten wie La Kotz, Schlagerfeld, Kretain etc. auf ihn hetzt. :wink:
-
ellen hat 3 Beiträge genau geschrieben, wo sie diese Hundemode anbietet.
Werbung? Und wir streiten uns hier rum..............
-
-
Zitat
Den Schnitt macht man/mache ich bei der Lebensqualität bzw. Lebensfähigkeit der Hunde.
Ein Hund sollte: sich artgerecht bewegen können; artgerecht komunizieren können, keine angezüchteten Krankheiten haben und ohne Hilfsmittel weder erfrieren noch in der Hitze kollabieren, er sollte einwandfrei fressen können und (zumindest theoretisch) sein Futter erlegen können.Und schnell laufen sollte er können, für den Fall das jemand Kuriositäten wie La Kotz, Schlagerfeld, Kretain etc. auf ihn hetzt. :wink:
Und er sollte normal atmen können.... -
Zitat
ellen hat 3 Beiträge genau geschrieben, wo sie diese Hundemode anbietet.
Werbung? Und wir streiten uns hier rum..............
... ja leider sieht es mal wieder nach einem Versuch der Werbung aus, und viele springen leider darauf an, also ist das Ziel fast erreicht.
Wenn Ihr bemerkt das ein Mitglied versucht auf DF zu werben, helft Ihr uns mehr wenn Ihr den Beitrag über das Meldesystem meldet.Vielen Dank.
- closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!