Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Trennungscoach gerade sinngemäß ( also ähnliche Wortwahl aber nicht wortgenau)

"Frauen brauchen nach einer Trennung die Trauer. Die brauchen die Mutti, die Freundin und auch mal den Arzt und vor allem brauchen die Psychopharmaka. Und die muss man schon mal 3 Monate bis ein halbes Jahr nehmen"

Das kann doch nicht deren ernst sein :ugly: :mute:

:mute: Abgesehen davon, dass meiner Erfahrung nach Frauen oft härter im Nehmen sind... Lass mich raten Männer sind so tolle Typen die schaffen ne Trennung auch ohne oder greifen die dann statt Antidepressiva zur Flasche? xD Und sowas darf sich Coach nennen...

• Noch mal von wegen Hunde einfach anfassen wegen niedlich:
    Da habt ihr mich an was erinnert ;)
    Snorri sah ja als Welpe wirklich aus wie ein Kuscheltier....

Wir hatten Snorri den ersten Tag uns sind mit ihm zu nem Fachgeschäft gefahren um ein passendes Geschirr zu kaufen (das zuvor besorgte war doch zu groß).
    Wir also im laden, Snorri auf meinem Arm.
    Kommt eine Frau auf uns zu, fängt an zu quietschen "OOOOhhh wie süüüüß du doch bist! Och ich würde dich soooo gerne KÜSSEN aber das darf ich leider bestimmt nicht" :ugly: und nimmt sein Köpfchen in beide Hände als wolle Sie ihn jeden Moment trotzdem abknutschen... :shocked:
    Ich bin dann mit Welpi aufm Arm schnell weg :flucht:

• Meine Hunde will irgendwie kein Fremder mehr einfach so anfassen, seit sie groß sind.
    Als sie noch klein und faltig-knautschig war, ist das schon öfter vorgekommen.
    Wir waren damals mit den Hundebabys und Verwandten beim Wandern. Auf den Aufsichtsturm konnten die Würste natürlich nicht mit rauf, also bin ich mit ihnen unten auf einem Bänkchen geblieben. Ich hatte gute Aussicht und konnte daher schon von weitem die Rockergruppe beobachten, die die Motorräder auf dem Parkplatz abgestellt hatte und auf mein Bänkchen zukam. Zehn, zwölf Kerle, alle in ihrer Vereins-Lederkluft, Kopftücher, Bärte, Tätowierungen, das volle Programm eben. Rein optisch haben sie jedes Klischee bedient, das je über eine Motorradgang im Umlauf war. Und die kamen im Pulk mit finstersten Mienen auf mich zu gestiefelt.
    Einen knappen Meter vor mir dann Stopp. Ich mit kieksender Stimme und gesenktem Tut-mir-nix-Blick: "Hallo!" Als wäre das das Startsignal gewesen, fielen die starken Männer auf die Knie und brummten Sachen wie: "Das sind die Löwenhunde, gell!", "Darf man die streicheln?", "Die sind ja noch gaaaanz klein!" "Weeeer wird mal groß und stark, hm? Weeer?"
    Merke: Auch harte Männer können innen gaaaaaaanz weich sein!

• Sei froh !! :D

Bin ich schon :D
    Eine entfernte Bekannte hat vor ein paar Wochen meinen Rüden durch den Zaun gestreichelt, als ich beim Gassi an ihrem Garten vorbei bin. Sie hat Angst vor Hunden.
    Wir haben uns etwas unterhalten, da meinte sie: "Und wenn ich mal ganz mutig bin, will ich auch mal so einen großen Hund streicheln." Ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht gleich mag, der Bär wär schon da. Also hat sie ihn tatsächlich ein bisschen am Nacken gekrault und sich so darüber gefreut, dass es echt süß war. Als ich weiter bin, ist sie ganz aufgeregt zurück ins Haus, um es ihrem Mann zu erzählen.

Aber generell bin ich froh, dass wir eine eingebaute Antatsch-Sperre haben. Der Bär findet Leute toll, die Maus leider nicht so.

• Heute in der Bahn hat auch einer einfach meinen Hund angegrabscht. Habe ihn darauf hingewiesen, dass er bitte nächstes Mal fragen soll. Seine Antwort: "Wie alt ist er"? und grabscht weiter. Fand so viel Dreistigkeit schon bemerkenswert.
    Hundi liebt das, war in dem Moment aber mehr an seinem Sandwich interessiert. Bin froh, dass das selten vorkommt; war ein langes Stück Arbeit, dass sie entspannt in der Bahn liegt und nicht jeden dreist um Streicheleinheiten anbettelt.

Ansonsten mein Kollege. Hatte Geburtstag und hat nicht, wie üblich, den Kollegen etwas mitgebracht. Wir also "Warum hast du keinen Kuchen mitgebracht?`" - "Ich kann nicht backen" - "Es gibt auch Kuchen zu kaufen?" - "Das schmeckt doch nicht so gut wie selbst gebacken. Das wollte ich euch nicht antun" :rotekarte:
    Fragen jeden Tag weiter, im Kuchenessen ist er nämlich ganz groß. |)

• :D Und mit so einem Hund wird dir das noch viel öfter passieren. Ohja.Aber diese kurzen Momente der Scham sind eigentlich auch das einzig schlimme an dieser übergroßen Liebe für alles. Es macht das Leben halt einfacher wenn der eigene Hund alles umarmen und mit nach Hause nehmen will, anstatt alles möglichst in Einzelteile zu zerlegen.

nimm mir nicht die Hoffnung!! iiiirgendwann bekomme ich das aus ihm raus. er ist ja erst 6Monate.

habe von gestern noch eine bemerkenswerte Aussage. selber Spaziergang, ich sehe eine Nordic Walkerin auf uns zukommen, nehme Hecci ins Fuss, er guckt zu mir, geht schön brav und schaut nichtmal hin.
    die Frau bleibt auf unserer Höhe stehen und quietscht los
    "jooooo meeeeeeei was bist du denn für ein braver?"

das hat Hecci gereicht und schon stand er auf den Hinterbeinen und schlabberte die Frau ab. ich ihn runtergezogen, mich entschuldigt, sagt die Frau
    "na an der Erziehung müssens noch arbeiten, ist aber nicht so schlimm"

ähm, ja. wer ihn anquietscht soll auch bitte mit den Konsequenzen leben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!