Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Hi,
lies God mal rückwärts...Das ist kein Zufall
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Mikkki
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe zuerst Gold gelesen. 
-
Aber die mit den Sachen rückwärts lesen/abspielen gehören doch zu einem anderen Club.

-
Barney wird zwar furchtbar gerne angetatscht, aber wenn sich irgendeiner über ihn beugt (und das macht fast jeder), dann hat er nen Kurzhaar-Schädel im Gesicht.
Der will dann nämlich sofort und auf der Stelle knutschen und bei seiner Grobmotorik läuft der Knutsch-Vorgang nie sanft ab.Wenn ich das mitbekomme, dann verhinder ich es natürlich und die Leute werden auch alle vorgewarnt, aber wenn sich einer anschleicht, kann ich auch nichts machen.
Die meisten sagen eh ich soll ihn nur machen lassen, aber erstens will ich das nicht und zweitens ist die Heulerei dann groß, wenn die Nase irgendwann gebrochen ist. -
Jetzt habe ich auch einen...
Fakten Mein Hund:
Golden Retriever
-7 Monate
-Super sozial
-sehr liebFrau kommt mit 5 Berner Sennenhunde, und 2 Begleiterin, meiner spielt mit einem Goldie-Mix gleiches alter....meiner zwickt den anderen Spielkameraden ins Ohr, sagt die Berner Tante "Halt Stopp! Dein Hund ist ja gar nicht sozialisiert!!!!! (Sie hatte mit dem Spielkameraden gar nichts zu tun)
Ich sagte: Dann lauf doch woanders

Ich Trottel habe mich dann der Gruppe angeschlossen, nach kurzer Zeit wurde es mir zu blöde und wollte mich trennen, da Sie meinen Hund aber vorher mit Leckeris voll stopfte, sprang meiner Sie an, ich rief ihn aber auf Grund das in der Gruppe 8-9 Hunde waren lies er sich nicht sofort abrufen....sie Zog Ihr Knie an und der Hund überschlägt sich nach hinten!!!!!!!!!!
Original Aussage: "Du hast deinen Hund nicht im Griff"Ich habe die Gruppe verlassen........

-
-
Ich habs auch schon in die Stilblüten geschrieben.. aber hier passt es genau so gut rein

Grade in einer FB Gruppe gefunden:
Zitatmeine nachbarin deckt ihre hündin um geld zu machen
Vermehrer machen vor nix mehr halt!
-
der bemerkenswerte Satz kam heute von mir.
war mit den Hunden im Wald unterwegs, nehme einen Weg der ziemlich steil bergauf geht und aufeinmal sehe ich ein Pärchen am Horizont. versuche noch Hecci einzufangen der die Menschen auch schon gesehen hatte. hab nur die Schwanzspitze erwischt und leider konnte ich ihn nicht halten. 21kg geballte "wow, Menschen!!ich hab euch alle sooo lieb!" rannten also auf die zwei zu. pfeifen, rufen brachte nix. hinterher rennen ging wegen extremem Muskelkater nicht, also schreie ich"der tuuuuut nix, der will nur hallo sagen!!!"
ich habe mich dann auch entschuldigt, die zwei sahen es mit Humor und knuddelten Hecci durch. und ich versank im Boden...
dieser Hund liebt einfach jeden Menschen. und jeden Hund. und jede Katze. und jedes Blatt. baaaaaaah
-
"der tuuuuut nix, der will nur hallo sagen!!!"
Und mit so einem Hund wird dir das noch viel öfter passieren. Ohja.
Aber diese kurzen Momente der Scham sind eigentlich auch das einzig schlimme an dieser übergroßen Liebe für alles. Es macht das Leben halt einfacher wenn der eigene Hund alles umarmen und mit nach Hause nehmen will, anstatt alles möglichst in Einzelteile zu zerlegen. -
so einer war meiner auch, als ich ihn mit 5 bekam. Menschen .... ??!! Pfitsch, ab die Post.
Hab es ihm aber irgendwie abgewöhnt, weil vielleicht nicht jeder so tolerant bzw. so mutig ist, einen auf ihn zurennenden Hund zu verkraften :)
-
Trennungscoach gerade sinngemäß ( also ähnliche Wortwahl aber nicht wortgenau)
"Frauen brauchen nach einer Trennung die Trauer. Die brauchen die Mutti, die Freundin und auch mal den Arzt und vor allem brauchen die Psychopharmaka. Und die muss man schon mal 3 Monate bis ein halbes Jahr nehmen"
Das kann doch nicht deren ernst sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!