Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Streicheln ist ja noch harmlos...
ich hatte mal ne Situation, da hat so ne Olle Trulla Poco einfach HOCHGEHOBEN...
Er lief an der Leine hinter mir und sie hat ihn sich "im vorbeigehen gegrapscht". Wäre die Leine nicht dran gewesen.. wer weiß.
Ach ja, zum krönenden Anschluss hat sie ihn dann auch noch fallen lassen. Ich war bis dahin noch nie in meinem Leben so kurz davor jemandem eine zu scheuern.. Deren glück war nur dass Cici ihr ein paar neue Luftlöcher in den Beinen verpasst hätte wenn ich sie gelassen hätte... so konnte ich nicht näher an sie ran. Aber die Anwohner haben sicherlich ALLE mitbekommen dass da ne irre Trulla herumgurkt die einfach fremde Hunde hochhebt und mit ihnen weggehen versucht.
und meine ausdrucksweise
hätt ebenso in nen Knast gepasst, eindeutig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du meine Güte - und ich rege mich wegen grapschenden Händen auf. Hochgeben ist ja 1000 mal schlimmer, das geht echt gar nicht.
Was denkt man sich denn dabei, einfach einen fremden Hund hochzunehmen ! Und auch noch fallen zu lassen
Menschen gibts :/ -
gegen Streicheln hab ich nichts, wenn Emma es will. Aber einmal hat ein Typ im Bus meinen süßen "Nichten"-Hund, mit dem ich gerade im Wald war und später natürlich noch kuscheln wollte, einfach auf die Stirn geküßt. Das fand ich bißchen eklig
-
Man. Wenn ich sag, dass Lupo beißt, werd ich bloß ausgelacht...
"Was?! Der soll beißen?! Das will ich sehen!" *grabsch grabsch*
Nie sagen das der Hund beißt. Immer sagen "Ich beiße!"
Das stoppt die Leute wenigstens für ein paar Sekunden bis die das im Hirn sortiert haben. -
Auf dem Hundeplatz heute. Ich war gerade nicht dabei und weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber meine Freundin hat's mir erzählt. Eine Hundebesitzerin eines größeren Hundes meinte zu ihr:
"Erzieht eure kleinen Hunde bloß gut, sonst kommt einer wie meiner und beißt die kaputt"Ähh, hallooo?!
gemeint waren unsere Hunde, die beide brav angeleint auf ihren Plätzen lagen. Ihrer lief frei herum.
Wie kommt man überhaupt auf die Ausdrucksweise "kaputt beißen" bei einem Hund?! Sind das Gegenstände?
Gut das ich nicht dabei war. -
-
Nie sagen das der Hund beißt. Immer sagen "Ich beiße!"Das stoppt die Leute wenigstens für ein paar Sekunden bis die das im Hirn sortiert haben.
Warum konnte mir sowas nicht gestern einfallen
-
Neulich war ich in der TK mit Herrn Hund zu einer Nachsorge-Untersuchung und plauderte mit dem Tierarzt, während er Unterlagen heraussuchte. Da ich mich momentan bei einigen Leuten unbeliebt machen muss, sagte ich, dass mich manche Leute zur Zeit am liebsten von hinten sehen würden.
Antwort des Arztes: "Das liegt bestimmt nur an Ihrem Hintern"
Noch während er sprach merkte er wohl, was er da sagte, denn ihm entgleisten die Gesichtszüge (
), aber der Mund war durch das Hirn wohl nicht mehr aufzuhalten
Wie hätte ich ihm das übel nehmen können?
-
"Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime."
Mir ist so ziemlich alles aus dem Gesicht gefallen. Gott sei Dank "nur" bei Facebook gelesen (Freund eines Freundes). Ich glaube hätte ich der Person gegenüber gestanden hätte ich mich einfach umgedreht und wäre gegangen. -
"Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime."
Mir ist so ziemlich alles aus dem Gesicht gefallen. Gott sei Dank "nur" bei Facebook gelesen (Freund eines Freundes). Ich glaube hätte ich der Person gegenüber gestanden hätte ich mich einfach umgedreht und wäre gegangen.Ach du Schande...FB macht mich noch wahnsinnig, "schön" fand ich auch "Wir erleben unsere Zukunft gerade in Paris: Die Folgen muslimischer Masseneinwanderung!" Da kann man gar nix drauf sagen.
Wegam hocheben: Millo wiegt um die 8kg und wurde auf einmal von einer 4 jährigen hoch genommen! O.O Gottseidank war er genauso perplex wie ich und hat still gehalten! O.O
-
Heute wieder etwas was bestimmt jeder von uns kennt :
Wir im Wald in einem anderen Ort , meine an der Leine , Frau mit 2 riesen Berner die frei laufen die im Schweinstrab auf uns zukommen :
Sie : '' Die wollen nur spielen ! ''
Ich : '' Wir wollen aber nicht spielen!''
Sie : ''Sie gönnen ihren Hunden aber auch gar keinen Spaß, sind sie doch nicht so verklemmt!''Danke fürs Gespräch
..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!