Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Eben ein kleiner Dialog zwischen mir und meiner Mama.

Ich: Hat Anju noch Wasser?

Meine Mama: Nicht mehr viel. Ich Fülle es gleich auf wenn ich aufs Klo gehe.

|) :ugly: :hust:

• Eben auf dem Weg zur Abendrunde.
    Gehe den Gehweg entlang, komme um die Ecke, da sehe ich das Ende einer Flexi-Leine im Garten meines Nachbarn. Daraufhin habe ich Zoey vorsorglich auf meine andere Seite dirigiert. Da hat uns der Yorkie auch schon entdeckt und fängt in einer Tour an zu knurren und zu keifen. Der Stopknopf wurde zwar gefunden, aber damit ist der gute immer noch in einem 1-Meter-Radius um Frauchen herumgesprungen und hat den Gehweg versperrt.
    Wir also extra noch zwischen den Autos durch auf die Straße, um an denen vorbei zu kommen. Kaum sind wir vorbei, höre ich:
    "Nicht mal in Ruhe pinkeln kann man, ne? Unverschämtheit. Komm, wir gehen"
    Ist ja leichter, seinem Hund beizupflichten als ihn zu erziehen... :fear:

• Ein Jäger hat mich schon mal gefragt,
    ob meine Hunde auch so Leuthalsbänder für die Nacht hätten,
    da wäre ein gezielter Schuß einfacher

Die Befürchtung hatte ich auch schon, wenn ich momentan abends im Dunkeln durch Wald und Wiesen laufe. :verzweifelt: Blue hat dann immer sein rotes Leuchthalsband um.
    Allerdings könnte sich der Jäger dann nicht herausreden mit "... ich habe ihn mit einem Fuchs, Hase, Wildschwein oder was auch immer verwechselt" - welches Wildtier hat schon seine eigene Beleuchtung dabei (außer natürlich Rudolph ;) )

• Allerdings könnte sich der Jäger dann nicht herausreden mit "... ich habe ihn mit einem Fuchs, Hase, Wildschwein oder was auch immer verwechselt" [...]

Wenn er Pech hat, kann der Jäger damit sogar ziemlich flott einen Jogger "erlegen" – und das gibt dann richtig Ärger. Bei uns im Wald sehe ich das immer öfter, dass die Jogger und Nordic Walker auch bunte, teilweise blinkende Bänder tragen.

• "Oh der hat aber eine schöne Maserung!"

Hab ich heute gehört beim Spazierengehen. Wohlgemerkt war mein Hund gemeint, kein Baum oder so...

• Alles schon versucht, wie gesagt, diese Person ist resistent gegen so etwas. Er wurde schon von seiner Tochter deswegen geschimpft, hat ihn auch nicht interessiert. Aber reinlassen müssen wir ihn eben.

Vorher Zeitung oder Pappkartons auslegen.

• "Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime."
    Mir ist so ziemlich alles aus dem Gesicht gefallen. Gott sei Dank "nur" bei Facebook gelesen (Freund eines Freundes). Ich glaube hätte ich der Person gegenüber gestanden hätte ich mich einfach umgedreht und wäre gegangen.

Geschichte, Fünf, Setzen!
    Mein Gott, Irland, Baskenland, Nagelbomebn gegen Schwule - das ist ja nun doch alles zu unseren Lebzeiten passiert.
    Aber es ist schon interessant, was die heutige Zeit alles so hoch spült.
    Da guckt man dann zurück in der Geschichte, in das Chaos der Weimarer Republik, die Armut während der grossen Depression und plötzlcih fragt man sich gar nicht merh so ratlos 'Wie konnte das Dritte Reich damals den nur passieren?!?'

Mehrere wirklich bemerkenswerte Sätze sind mir heute untergekommen.
    Der EU-Parlamentspräsident Schulz in dem Tagesschau-interview: 'Wenn sich alle 28 EU-Staaten an der Bewältigung der Flüchtlingskrise beteiligen würden, dann wäre sie keine Krise'
    Danke! Mir aus dem HErzen gesprochen.

Den Vogel der Absurdität hat aber heute Trump abgeschossen und der französische Botschafter hat sehr treffend darauf geantwortet:

Trump tweetet doch allen Ernstes: 'Isn't it interesting that the tragedy in Paris too place in one of the toughest gun control countries in the world?'

Während man sich noch fragt, ob der Mann wirklich so dement ist, antwortet der Botschafter:
    'This message is repugnant in its lack of any human decency. Vulture'

:D

Im Moment überlege ich mir tatsächlich, evt doch ein Twitter account zu eröffnen.

• Wir haben im "Vorraum" zum Flur drei große Fußabputzer liegen, die umgeht er ;) Und so großflächig Zeitungen auszulegen wäre aufwendiger als zu putzen :ka:

Umzugskartons sind wirklich schnell hingelegt und es geht ja eigentlich eher um die message ;-)
    Am besten noch den letzten hinlegen, während man gerade die Tür öffnet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!