Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• heute an zwei ältere Leute mit ihren Hunde vorbei. Darunter auch wieder der Border den ich unschön in erinnerung habe. Aber er war brav angeleint.

ich mein ist ja irgendwo süß aber mein gott nervt das noch bevor du bei denen bist "Och wie schön! TOLLLL! Ach wie lieb! soooo toll!" in dauerschleife bis ich um die ecke bin. Dieses aufgedrehte tot sabbeln anderer Hunde ... ich hasse es. ich glaube während des ganzen spazierganges habe ich nur zwei wörte benutzt. "fein" und "hier"

Ichw eißs chon warum cih allein und schweigend durch die Welt tingel mit Hund. Das ist so entspannend und wird dann zerstört. Gott sei dank nur kurzfristig. Ich trete bei solchen Menschen immer die Flucht an. Die sind mir suspekt.

• Gestern ist mir auf dem Weg zur Ubahnstation ein alter Mann nachgelaufen, der die ganze Zeit nur "guapo, guapo" (so hab ichs jedenfalls verstanden, er meinte auf jeden Fall was positives, denn zwischendurch machte er auch Kussgeräusche :ugly: ) mit Fingerzeig auf Milo wiederholte. Ist dann auf der Rolltreppe immer näher gekommen und ich hab schon auf deutsch und englisch versucht, ihm zu sagen, dass Milo leider nicht von Fremden angefasst werden will, nur leider war er wohl beiden Sprachen nicht mächtig... Schließlich hat Milo ihm das mit wütendem Bellen selbst gezeigt, aber der Mann hat nur gelächelt, wieder mehr Abstand gehalten und weiterhin "guapo, guapo" wiederholt....Bestimmt 5 Minuten lang und so laut, dass alle in der Ubahnstation hergeschaut haben :rollsmile:
    Dann hat er mir in gebrochenem Deutsch noch einen schönen Tag gewünscht =) Mit Hund trifft man echt immer die seltsamsten Leute :D

• Gestern ist mir auf dem Weg zur Ubahnstation ein alter Mann nachgelaufen, der die ganze Zeit nur "guapo, guapo" (so hab ichs jedenfalls verstanden, er meinte auf jeden Fall was positives, denn zwischendurch machte er auch Kussgeräusche :ugly: ) mit Fingerzeig auf Milo wiederholte. Ist dann auf der Rolltreppe immer näher gekommen und ich hab schon auf deutsch und englisch versucht, ihm zu sagen, dass Milo leider nicht von Fremden angefasst werden will, nur leider war er wohl beiden Sprachen nicht mächtig... Schließlich hat Milo ihm das mit wütendem Bellen selbst gezeigt, aber der Mann hat nur gelächelt, wieder mehr Abstand gehalten und weiterhin "guapo, guapo" wiederholt....Bestimmt 5 Minuten lang und so laut, dass alle in der Ubahnstation hergeschaut haben :rollsmile:
    Dann hat er mir in gebrochenem Deutsch noch einen schönen Tag gewünscht =) Mit Hund trifft man echt immer die seltsamsten Leute :D

er wollte sagen dass er Milo schön findet :)

• Haha hier so Ähnlich! Wir sagen immer "Sonst tauschen wir dich beim Chinesen gegen Ente Süß-Sauer ein" :lachtot:

Wenn die Zwerge bei meinen Eltern sind und da Unfug machen kommt von meiner Mama gerne:
    "Passt auf! Sonst gibt es heute kein Hühnchen, sondern Hündchen süß-sauer!" :pfeif:

Ich muss ja zugeben, ich bekomme es selbst im Spaß nicht über mich, den Monstern so zu drohen :ops:

guapo heist auf spanisch schön oder hübsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!