Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Bitte was

BAHAHAHAHAHA!
Ich hatte einen ziemlich ätzenden Tag, aber die Pinguinstory hat ihn echt raus gerissen!! Der Rest ist auch super.:-D
Ich geh dann mal Enten melken... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen eine Kollegin:
Mit einem Dampfbgeleisen kann man nicht ohne Dampf bügeln... -Aaah ja. Wusste ich doch, dass ich nach jahrelanger hauswirtschaftlicher Leitungstätigkeit überhaupt keine Ahnung habe!
-
BAHAHAHAHAHA!Ich hatte einen ziemlich ätzenden Tag, aber die Pinguinstory hat ihn echt raus gerissen!! Der Rest ist auch super.:-D
Ich geh dann mal Enten melken...Naaaa, das ist wie bei den Mäusen - die kann man nicht melken, da geht ja kein kein Eimer drunter.

-
Interessant wäre zu wissen, was für einen Hund sie bekommen.
Eine Bracke! Mwuahahahahahaha!!
-
Hi,
ich hab mir Gedanken um das Federvieh gemacht.
Also: Pinguine muß man scheren, denn sonst fliegen sie weg.
Nur wenn sie ihr Fell noch haben, und deshalb angeleint sind braucht man eine Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde. Sie werden ausschließlich mit Hafer gefüttert, sonst stinken sie.
Bei Gänsen, die mit Kaiserschnitt geholt werden, fehlen manchmal schon mal die Arme, das ist leider in dieser Situation genetisch bedingt und unvermeidbar.Und das Gemolkene von Enten ist leider nicht für den menschlichen Verzehr geeignet, im übrigen verdunstet es sehr schnell, wenn man den Tieren vorher Schnaps gegeben hat.
Mikkki
-
-
Eine Bracke! Mwuahahahahahaha!!
Ich hatte eher an einen der Windhunde gedacht :-)
-
Ich hatte eher an einen der Windhunde gedacht :-)
An Windhunde musste ich bei dem Gespann irgendwie nicht denken. Irgendwie Richtung Terrier - aber das war jetzt auch richtig Klischeedenken von mir, da im Einkaufswagen eine Ballschleuder lag. Obwohl sie etwas komisch geguckt hat als ich meinte, dass ich persönlich auch Goldies kenne die jagen und dabei nicht zu lenken bzw. Abrufbar sind.
Vielleicht sehe ich sie ja mal wieder - vielleicht dann bei den Schleppleinen
-
Hi,
ich hab mir Gedanken um das Federvieh gemacht.
Also: Pinguine muß man scheren, denn sonst fliegen sie weg.
Nur wenn sie ihr Fell noch haben, und deshalb angeleint sind braucht man eine Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde. Sie werden ausschließlich mit Hafer gefüttert, sonst stinken sie.
Bei Gänsen, die mit Kaiserschnitt geholt werden, fehlen manchmal schon mal die Arme, das ist leider in dieser Situation genetisch bedingt und unvermeidbar.Und das Gemolkene von Enten ist leider nicht für den menschlichen Verzehr geeignet, im übrigen verdunstet es sehr schnell, wenn man den Tieren vorher Schnaps gegeben hat.
Mikkki
Das musste ich jetzt dreimal lesen, um einmal zu verstehen... großartig, ich lache mich schlapp
Aber mal ehrlich, Du hast ne' ziemliche Kirmes im Kopf oder? Natürlich im positiven Sinne
Lilibeth -
Ich weiß nicht, was der Hund getan hat, aber ich hörte das Frauchen im Vorbeigehen sagen:
"...sonst kommst du ins Tierheim! Und da gibt's dann nur Schlachtabfälle - und Elektroschocks!"
Ist ja genau mein Humor
-
haha das ist hier auch die gängige Androhung neben "...sonst binde ich euch an der Raststation an"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!