Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Das könnte der Film "Krambambuli" gewesen sein. Ich hab ihn nie gesehen (weil der Hund am Ende stirbt) aber er soll ganz toll und traurig sein.


    Eine Gruppe Rentner betrachten Krabat und unterhalten sich relativ laut über ihn (natürlich nicht mit mir).
    Feststellung einre der Damen: "Der Schwanz ist viel zu lang."


    So, nun haben wir zu große Ohren, zu kurze Beine, viel zu große Pfoten für so nen Hund, eine übergroße Zunge, ein "boah, ist der Lang" und jetzt auch noch der Schwanz.... ich glaube, wir haben nun alle Körperteile durch, die angeblich nicht passen :p

  • Ich weiß gar nicht, was du hast...der ist einfach perfekt ausgeföhnt worden nach dem Baden :D

    Na immerhin weiß mal einer meine Arbeit zu schätzen :lol:



    Auch bemerkenwert gestern:


    Ich gehe spazieren mit Sky und auf einmal kommt mir ein unbekannter Mann entgegen und sagt total freundlich Hallo. Im Dorf grüßt jeder jeden, deswegen habe ich mir natürlich nichts gedacht und zurück gegrüßt, auf einmal schaut der Mann mich komplett verwirrt an :???: Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass er wohl meinem Hund Hallo gesagt hat und nicht mir :roll:

  • @Rotti03 Mit läufiger Hündin hat man sowieso immer die Arschkarte... Baghira ist auch gerade soweit, hab gestern Abend auf 20m Entfernung nen unangeleinten Labbirüden samt Frauchen an der Straße(!) gesehen. Auf meine Bitte anzuleinen, weil meine läufig sei kam als Antwort: Aber die kennen sich doch ( :ugly: Was hat das damit zu tun?), also meine Bitte wiederholt da kam dann: Ach, der ist gechipt, da passiert nix ( :headbash: Und nochmal was hat das damit zu tun?) Und Zack war der winselnde Rüde auch schon bei uns und wollte meine besteigen :muede: Hat Frauchen ja gar nicht verstanden, warum das denn jetzt passiert ist, aber wenigstens hat sie ihn dann angeleint :lepra:

    oja, das stimmt. als bei mir nix mehr gewirkt hat, kam ich mit nem genervten: gut, ihr zahlt für die welpen! an, was meinste, wie schnell die ihre rüden angeleint hatten und abgedampft warn xD

  • @Tisana412 ist das nicht eher ein Neuhundehalterfehler? Als langjähriger Hundehalter weiß man doch, man spricht grundsetzlich NIE mit dir, sondern immer nur mit dem Hund :lol:

    Das sagst du so einfach :lol:
    ich habe seit 17 Jahren Hunde, aber sowohl Timmy, auch als Sam sind oder waren beide groß und schwarz= gefährlich :roll: Also wird man da quasi nie angesprochen.
    Das war echt mal eine neue Erfahrung für mich :lol:

  • :???:


    Dann stimmt meine Theorie, dass Samson ein kleiner Hund ist doch :D . Die ist schwarz und mit ihr wird sogar im knackigen Schnauzerlook gesprochen (vor allem ältere Menschen fahren voll auf sie ab). Aber sie hat auch nur niedliche 57cm Schulterhöhe und nen Doofblick.


    Erinnert mich an eine Unterhaltung.
    Freundin: xy war ja erst unsicher, weil Samson so groß ist.
    Ich: :shocked: Die ist doch nicht groß. Höchstens Mittel.
    Ich sollte meine Sichtweise, was alles zu Großhunden zählt wohl doch überdenken ;)

  • Naja, Sam hat auch nur 63cm Schulterhöhe, aber das reicht den meisten aus, damit er ignoriert wird.
    Kommt aber wahrscheinlich wie immer auch darauf an, wo man wohnt. Hier kann man als HH eigentlich so ziemlich machen was man will, sowohl andere HH als Menschen ohne Hund ignorieren einen eigentlich weitesgehend.
    Aber seitdem ich noch Sky habe bin ich hier quasi der Held im Erdbeerfeld :lol:

  • ich wohn voll auf dem Land und die Menschen sind schon total erstaunt wenn sie mal einen Hund entdecken der kleiner als ein Bernhadiner bzw Berner sennen ist oder kein Rottweiler ist :headbash:

  • Vor ewigen Zeiten war ich mit Maxe und Pondi unterwegs. Maxe sah nett aus, wie ein etwas zu groß geratener Border Collie. Der war aber mit anderen Rüden nicht unbedingt gut Freund. Pondi war noch einen Ticken größer und schwarz mit Schimmel (Drahthaar-Mix), aber fast immer ein alberner Clown und spielfreudig.
    Nun trafen wir eine Dame mit Hund, was für einer weiß ich nicht mehr. Und die Dame taxierte meine Hunde und meinte:"Mit dem da (Fingerzeig auf Pondi) wollen "wir" keinen Kontakt. Aber vielleicht kann meiner mit dem da (Fingerzeig auf Maxe) spielen!"
    Tja, dumm gelaufen. Ich fand das ja dermaßen frech, dass ich ihr beinah den Gefallen getan hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!