Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Bei uns war gestern im Dorf Kirmes und ich bin zu der Zeit, als es relativ ruhig war, mit Sky kurz drüber gelaufen. Irgendwann merke ich wie ein Mann versucht Sky anzulocken und bleibe dann extra stehen.
    Der Mann dann zu mir: Oh, der Kleine ist ja süß. Ich bin immer froh wenn ich auf andere Kleinpudel treffe, die sieht man ja doch zu selten hier. Ihr Kleinpudel riecht jetzt meinen Kleinpudel und danach weiß meiner, wie es ihrem so geht. Ihrer soll auch eine Nachricht an meinen an meiner Hose hinterlassen, dann freut er sich über seinen Cousin.


    Äh, ja...



    Ich stand eigentlich nur da und hatte den Mund offen stehen...



    Mein Kleinpudel


  • Kann ja garnicht sein, wo sind die Locken??? Dreh im gefälligst mit dem Lockenstab locken rein, sonst schämt er sich noch vor seiner Verwandschaft!

  • Kann ja garnicht sein, wo sind die Locken??? Dreh im gefälligst mit dem Lockenstab locken rein, sonst schämt er sich noch vor seiner Verwandschaft!

    Du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist, dem jeden Morgen sein komplettes Fell zu glätten! Nix da, da kommen keine Locken rein, der soll schließlich mit dem Trend mitgehen. Pudel von heute trägt jetzt glattes Fell! |)

  • @Rotti03 Mit läufiger Hündin hat man sowieso immer die Arschkarte... Baghira ist auch gerade soweit, hab gestern Abend auf 20m Entfernung nen unangeleinten Labbirüden samt Frauchen an der Straße(!) gesehen. Auf meine Bitte anzuleinen, weil meine läufig sei kam als Antwort: Aber die kennen sich doch ( :ugly: Was hat das damit zu tun?), also meine Bitte wiederholt da kam dann: Ach, der ist gechipt, da passiert nix ( :headbash: Und nochmal was hat das damit zu tun?) Und Zack war der winselnde Rüde auch schon bei uns und wollte meine besteigen :muede: Hat Frauchen ja gar nicht verstanden, warum das denn jetzt passiert ist, aber wenigstens hat sie ihn dann angeleint :lepra:

  • @Tisana412


    :lol: :lol: :lol:


    Echt jetzt???? Und dann steht man da mit offenem Mund und grenzdebilem Gesichtsausdruck und alle anderen halten einen für doof :headbash:


    Gruß
    Lilibeth


    PS: Übringens, extrem süßes Hundetier!
    PS2: Und wie hinterlässt Hund eine Nachricht auf der Hose? Draufpischern nehme ich an... ich kann nicht mehr ....

  • Aber die kennen sich doch ( Was hat das damit zu tun?), also meine Bitte wiederholt da kam dann: Ach, der ist gechipt, da passiert nix

    Geil so was liebe ich auch. ich bin jetzt vermutlich die verdrissene zicke die alte leute von links nach rechts schickt und ihnen sagt sie sollen anleinen. Aber lieber das als ne ausuferne keilerei wo es wieder heißt "Der böse rottweiler!" Aber "Die kennen sich ja" ;)


    Bei solchen Sätzen bin ich ganz schnell in der "Verdrissen Zone"


    Wohingegegn ich, wenn nicht gerade läuig, mit unserer gerne auf Hundewiesen gehe. Da ist platz, die Hunde können sich ausweichen. Und in der Regel kennt man zumindest die hälfte davon. Sowohl Hund wie MEnsch. Mit allen anderen kommt man in ein nettes GEspräch. Die "Aber die kennen sich doch" Fraktion taucht da witzigerweise nicht auf.

  • Der hat ja eine bildschöne Zeichnung,gibts iwo ein Fotothreat?!

    Nö, war bis jetzt immer zu faul dafür, aber hatte auch nie das Gefühl, dass es welche gibt, die das interessieren würde :lol:


    @Lilibeth
    Ja, so ungefähr muss ich auf andere gewirkt haben :roll:
    Keine Ahnung ob er pinkeln gemeint hat oder einfach nur dass Haare vom Hund an der Hose kleben bleiben, aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht so genau wissen :pfeif:

  • Ich weiß gar nicht, was du hast...der ist einfach perfekt ausgeföhnt worden nach dem Baden :D

  • Total bemerkenswerte Unterhaltung mit einem Anwohner der winzigen Straße, durch die wir immer zum Feld gehen. Man kennt sich vom Sehen und er hatte gerade einige Bäume in seinem Garten beschnitten. Erst fragte er mich, ob ich den Hund dabei hätte (auf dem Hinweg hatte er ihn deutlich gesehen und jetzt, auf dem Rückweg, war Spooks schon am Zaun vorbei und saß ein paar Meter weiter auf dem Grünstreifen, bis ich endlich mal weiterginge. Dann die Frage, wie der Hund eigentlich heißt, auf dem Hinweg hatte er mich rufen hören und meinte, er habe "Putin verstanden, da kannste ihn ja gleich Merkel nennen."



    Dieses Missverständnis aufgeklärt, erzählte er mir dann lang und ausführlich, dass er gestern soooo einen tolen Film mit einem treuen Jagdhund im Fernsehen gesehen habe, der sei so schön gewesen, dass ihm (einem gestandenen Rentner) am Ende beim Tod des Hundes sogar die Augen feucht geworden seien. Irgendwie fand ich das total knuffig. Ich hätte auch geheult, wenn der Hund stirbt, jawohl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!