Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Die ultimativ beste Ausrede, nicht zur Nachhilfe zu kommen, hörte ich heute von einem meiner Fünftklässler, der sowieso schon ein kleiner Chaot ist:
"Also, ich habe die Haustür zugeknallt, dabei ist der Riemen von meinem Rucksack in der Tür klemmen geblieben. Leider hatte ich keinen Schlüssel und auch kein Handy dabei, deshalb konnte ich nicht weg und auch nicht wieder ins Haus rein. Befreit habe ich den Rucksack später mit der Schere von einem Nachbarn."
Das Bemerkenswerte daran? DIESEM Kerl glaube ich das.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswert ist, dass der Mann, der letzte Woche bei mir war, scheinbar gestern bei uns zuhause angerufen hat (ich war auf der Arbeit) und mir eine Tischtennisplatte schenken wollte und meine Mutter fragte, ob es meine Eltern stören würde, wenn er jetzt öfter vorbeikommen würde

Heute hat er übrigens schon wieder angerufen, weil er einen Anruf verpasst hat und dachte, dass wir ihn anrufen würden

-
Das Bemerkenswerte daran? DIESEM Kerl glaube ich das.
Deutschlands Zukunft

-
Bemerkenswert ist, dass der Mann, der letzte Woche bei mir war, scheinbar gestern bei uns zuhause angerufen hat (ich war auf der Arbeit) und mir eine Tischtennisplatte schenken wollte und meine Mutter fragte, ob es meine Eltern stören würde, wenn er jetzt öfter vorbeikommen würde

Heute hat er übrigens schon wieder angerufen, weil er einen Anruf verpasst hat und dachte, dass wir ihn anrufen würden

Ganz ehrlich... Das wäre mir nicht ganz geheuer.
-
Ja, irgendwie schon seltsam.... Meine Eltern werden mich auf jeden Fall zukünftig verleugnen, wenn ich daheim bin, sollte er nochmals kommen. Zur Not muss ich einfach Sam rauslassen, vor dem hatte er nämlich Angst

-
-
Bemerkenswerte Situation gestern:
Hund und ich waren mitten im Feld, als uns ein muskulöser Mann mit nem stämmigen Boxer (inkl Kettenhalsband) entgegenkam.
Das Bemerkenswerte: Der Boxer wurde an ner pinkfarbenen Flexi geführt
Das sah so witzig aus, zumal der Mann mit etlichen Tattoos versehen war. -
Da hat Frau wohl ein Wort zu sagen gehabt bei Hundis Outfit

Männe geht auch öfter mit Zivas pinker Flexi Gassi
-
"Könnten Sie Ihre Hündin vielleicht nicht in den Garten lassen, solange sie läufig ist? Mein Rüde dreht total durch davon"
Der Rüde muss hinten an unserem Garten vorbeilaufen, um zur Straße zu kommen. Der Garten ist eingezäunt, zusätzlich mit einer 2m Hecke umpflanzt und unser alleiniges Eigentum
Ähm, doch, auch jetzt grad darf Mia in unseren Garten -
Hi,
hab ich durchaus selten aber ich hab vollstes Verständnis für beide Parteien.
Mikkki
-
Ja, irgendwie schon seltsam.... Meine Eltern werden mich auf jeden Fall zukünftig verleugnen, wenn ich daheim bin, sollte er nochmals kommen. Zur Not muss ich einfach Sam rauslassen, vor dem hatte er nämlich Angst

Und ihm klar sagen das du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll ist keine Option?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!