Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Gestern gab es bei uns eine bemerkenswerte Situation :lepra:

Amber und ich gingen schlafen. Mein Freund kommt noch rein um uns eine Gute Nacht zu sagen (er bleibt meistens länger auf) und geht zuerst zu Amber, streichelt sie, gibt ihr Küsschen auf die Stirn und sagt ihr mehrmals wie toll und wunderschön sie ist, und dass er sie liebt !! :ugly:

Danach schaut er mich an, setzt sich zu mir, gibt mir ein !! Küsschen auf die Hand !! und sagt zu mir "ja und dich lieb ich natürlich auch" :lepra:

Kennen wir....
    Snorri bekommt mehr liebe Worte, Streicheleinheiten und Küsschen als der jeweilige Partner. Es ist also bei uns beiden (meinem Mann und mir) so, dass der Hund mehr betuddelt wird als der Partner :headbash:

• Mein Kind heißt, wie eure Hecken im Garten :pfeif:

Ohne quatsch.

Aber ich liebe diesen Namen :herzen1:

Und bevor ihr fragt, sie heißt Thuja. :smile:

Im ersten Moment dachte ich, 'Linguster'???

Meine Nicht heisst Thurid. Typisches Bio-Bildungsbürgerkind mit Ikea-Name :-)

• Ich hatte grad eine bemerkenswerte Hunde-mit-Herrchenbegegnung, ich bin immer noch am kichern :D

Bei mir ums Eck steht auf einem Parkplatz jeden Donnerstag ein mobiler Verkaufsstand für Grillhähnchen und Döner Kebab. Und ich stelle mich dort an, um ein halbes Hähnchen zu kaufen. Vor mir in der Warteschlange ein Mann mit zwei kleinen Hunden an der Leine (ich glaube Zwergpinscher und Yorkiemischling, also wirklich mini). Trotzdem habe ich Abstand gehalten und versucht, die Hunde nicht anzuschauen, wie ich das hier gelernt habe, damit sie nicht an mir hochhüpfen o.ä. Die zwei haben ziemlich an der Leine gezogen, allerdings komischerweise weder in Richtung des gut riechenden Verkaufsstand noch in meine Richtung, sondern zu den parkenden Autos.
    Der HH ist an der Reihe, tritt an die Theke, die Hunde treten mit und fangen an, mich wie verrückt anzukläffen, obwohl ich stehen geblieben bin (aber das nur am Rande erwähnt) :ugly:

Das Herrchen bezahlt und verstaut sein Hähnchen, und dann fragt er den Verkäufer mit einer Geste nach unten zu seinen kläffenden Hunden, ob er noch ein klein wenig Dönerfleisch haben könnte, bitte ungewürzt. Der Verkäufer drückt ihm ein Papiertellerchen mit etwas Dönerfleisch in die Hand, natürlich kostenlos. Der Mann geht weg und zieht seine Hunde hinter sich her, die glücklicherweise zu bellen aufgehört haben.
    So, nun bin ich dran, ich kaufe mein Hähnchen und mache mich auf den Heimweg.

Und was sehe ich hinter der nächsten Hausecke?
    Den Mann mit den zwei kleinen Hunden, der sich genüßlich das Dönerfleisch Stück für Stück in den Mund schiebt :lachtot:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Heute Morgen hatte ich eine etwas seltsame Begegnung als ich ins Büro bin. Ich bin von der Tiefgarage in den Aufzug und hoch in mein Stockwerk gefahren. Mit mir im Aufzug ein Herr um die 50. Er fährt mit mir hoch und steigt auch aus, das hat mich schon gewundert weil in dem Stockwert fast nie jemand aussteigt (außer der Beratungsstelle ist nur noch ein weiteres Büro auf dem Flur). Dann läuft er mir auch noch hinterher bis vor meine Bürotür, einen Termin hatte ich für heute aber nicht vergeben. :fear: Ich frage also: Oh, möchten Sie zu mir in die Beratungsstelle?
    Und er: Wo bin ich denn? Ich bin Ihnen nur hinterhergelaufen...

Hä?! :ugly:

Es stellte sich dann heraus, dass er eigentlich zum Zahnarzt wollte. xD

• ich hatte heute zwei bemerkenswerte situationen. die eine war aufm rückweg der ersten runde. kommen zwei leute mit nem retriever-mix (schätz ich zumindest mal) mir und hund entgegen. der retriever-mix zieht an der leine, will zu meiner. meine fixiert, legt sich hin, will auch hin...ich natürlich voll auf meinen hund fixiert. kurz dazwischen gegengecheckt mit den dreien. ham ihrn hund abgelegt und warten, dass wir vorbei gehn. das doofe ist nur, soweit sind wir noch nicht hab dann nur noch locker 2sätze mit ihnen gewechselt, nachdem ich innerlich grinsen musste und mir dachte, mist! wenn zwei sich hinlegen, wer geht dann vorbei! xD

das andere war kurz davor, als ich mit hundi pause machen wollte und ein stück ab vom gehweg bin. drei hunde unterwegs, alle angespannt. einer pöbelt meine von der andern straßenseite her an (bestimmt 50 meter entfernung von uns, wenn nicht sogar mehr), ein anderer pöbelt und ein dritter großer. zwei von denen sind sich schön mit straßenseite wechseln ausgewichen, ging auch ganz gut. was ich bemerkenswert fand, war der mensch mit dem großen, der sichtlich gestresst war. hatte das gefühl, das ist einfach der entspannteste mensch unserer vierer-kombo. fand ich toll. (wahrscheinlich zu wirr geschrieben, wa?)

• "Kein Balg mit scheiss Namen an Board" stand da auf dem Auto vor mir, als ich auf dem Heimweg war.
    Im ersten Moment war ich ziemlich perplex, ich kannte den Spruch noch garnicht - aber dann musste ich einfach ziemlich lachen.
    Ich meine, was da teils an Namen auf den Autos steht... naja, hab nie verstanden, warum man sich solche Namensaufkleber draufpappt.

Fand ich bemerkenswert :D

• Hey, auf einem Kinderfussballturnier letztens hatte ich das Vergnügen mit zwei Brüdern, ca. 4 und 7 Jahre alt. Christiano und Ronaldo. Inkl. Nachnamen zur österreichischen Vollpampa passend (also nix De Silva Santos oder so :D ). Weil ich sowas ja sehr lustig finde und Autoaufkleber mich auf Dienstfahrten immer herrlich unterhalten, hab ich auf dem Parkplatz das dazugehörige Auto besucht. Jaaaa, ich wurde fündig, Christiano und Ronaldo fahren mit! :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!