Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Mir geht es immer andersrum: ich werde darauf angesprochen wie unterschiedlich meine drei doch seien, mein standardspruch: naja, sind alles Jagdhunde 
Reaktionen variieren von: und der da (zeigen auf HickUp) jagt auch? (Im Sinne von wildern oder mit auf die Jagd nehmen)
Bis zu: ach, das sind alles Jagdhunde? (Alles eine Rasse?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Also Stubenreinheit dauert maximal 2 Wochen, wenn man dran bleibt natürlich. Unser Welpe war nach 2 Wochen sauber, bis auf ein paar kleine Unfälle"
"Unser Welpe hat maximal 7 mal in die Wohnung gepullert"
Ich finds immer wieder amüsant^^
-
"Also Stubenreinheit dauert maximal 2 Wochen, wenn man dran bleibt natürlich. Unser Welpe war nach 2 Wochen sauber, bis auf ein paar kleine Unfälle"
"Unser Welpe hat maximal 7 mal in die Wohnung gepullert"
Ich finds immer wieder amüsant^^
"Also MEIN Kind ist mit 10 Monaten gelaufen, war zum 1. Geburtstag Tag und Nacht sauber und hat mit 3 die Matura gemacht."
Ist das gleiche, obs nun um Wuffis geht oder um Kinder. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Lächen, nicken, Arschloch denken.
-
Das muss doch nicht sein, dass diejenigen lügen bzw die Wahrheit "verschönern". Es gibt eben solche und solche Welpen, wenn einer länger braucht ist das ja auch kein Drama.
Mein 1. Hund hat nur 4 mal in die Wohnung gemacht und das war auch nur innerhalb der ersten 2 Wochen. Ungelogen.
Das hatte aber auch was damit zu tun, dass er schon 13 Wochen alt war, viel Zeit im Garten verbracht hat, freien Zugang zum Garten hatte und generell einer laut Rassebeschreibung angeblich sehr sauberen ( bzw schnell sauber werdenden) Rasse angehört hat. War also auch einfach bedingt durch günstige Faktoren und Glück.Man muss sich ja nicht von sowas runterziehen lassen, früher oder später klappt's sowieso und bis dahin kann man ja versuchen das Thema im Gespräch zu vermeiden.
-
@bad_angel es gibt wirklich solche Welpis. kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber den Glücklichen bitte auch keine Lügen unterstellen

-
-
@bad_angel es gibt wirklich solche Welpis. kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber den Glücklichen bitte auch keine Lügen unterstellen

Stimmt, es gibt Welpen die begreifen es einfach schneller. Find ich nicht schlimm. Ich finde es nur immer dämlich wenn das ganze dann als Leistung des Besitzers gesehen wird.
-
Ich unterstelle keine Lügen, bitte richtig lesen. Diese Aussage stammt nicht von mir.
Ich finde es doof das mir indirekt unterstellt wird das ich nicht genug hinterher bin, was nicht stimmt aber ich kann nun mal in gewissen Situationen nicht alles stehen und liegen lassen.
Und ich finde es lustig zu sagen "stubenrein bis auf ein paar kleine Unfälle" . -
Ich kenne solche Aussagen auch. Da wird ganz stolz erzählt dass ja fast nie ein Missgeschick in der Wohnung passiert ist und dies und das ist ja auch ganz toll. Dass es aber an allen anderen Ecken und Enden hapert wird nicht erwähnt

-
Mein Hund ist 11 und nicht mehr stubenrein

Doofe Inkontinenz -
Meiner ist 10 und tröpfelt auch hin und wieder. Mit Kürbiskernöl ist es aber ein wenig besser geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!