Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• von meiner Grossmutter die ich nicht mag
    "ach Ziva holst auch wieder mit? ich dachte du lasst sie hier (Rumänien) und nimmst den neuen mit"

von Nachbarin meines Freundes (ebenfalls Rumänin, mir ebenfalls sehr unsympathisch)
    "du hast jetzt 2 von denen? verkaufst dann welpen?"
    "ähm nö"
    "ja was macht man sondt mit 2 Hunden?"
    "das was ich mit einem auch mache"

• der Hund hat also einen Hund? :lol:

Ach, da haben sich noch so 1-2 Fehler eingeschlichen (wenn die Batterien der Tastatur langsam schwächer werden, "verschluckt" sie gern Buchstaben oder sogar ganze Wörter :lol: ) - aber leider konnte ich nicht mehr editieren - obwohl ich es direkt nach dem Abschicken ändern wollte.... ;)

• freund und ich auf dem Rummel, haben uns die Plüschtiere dort angesehen: "was sollen wir unserem buben mitbringen? wär's mit dem huhn da? Das würde er bestimmt gern haben. Das würde er wahrscheinlich erstmal richtig totschütteln!", "nee, das hat plastikaugen, die zerbeisst der nur und isst sie dann..."...die Eltern neben uns haben uns etwas irritiert angeschaut.

• Gestern im Restaurant mit meinen Vater und seinem Hund:
    Kellner beäugt Luke (der fast abhebt beim Wedeln) "beisst der? Einmal verbissen dann lassen die ja nich mehr los."
    Mein Vater erklärte ihm dass Luke kein Kampfhund ist und er meinte dann "der hat son dicken Hals wie n Kampfhund. Sieht aus wie ein Tyson." :ugly:

Ich hab aber echt saß Gefühl 70% aller Listis , Boxer etc. heißen Tyson...

• Hier haben die Listis auch so einen schlechten Ruf :verzweifelt:
    Wenn sich mal einer in unseren Auslauf "traut", dann wird der von den andern HH sooo misstrauisch beobachtet...und wehe, Listi spielt etwas derber oder weist einen aufdringlichen Hund in seine Schranken - der HH wird sofort mit Schimpf und Schande vom Platz vertrieben :(
    Mücke und teilweise auch die Hunde der regelmäßigen Runde haben exakt das gleiche Spiel-Maßregelverhalten - kein Mensch würde bei denen was beanstanden...

Das macht mich sehr traurig und mit Entsetzen hab ich festgestellt, dass ich gestern direkt total reserviert gegenüber dem Listi reagiert habe, obwohl der so superfreundlich war... :verzweifelt:
    Wir brauchen dringend Listis, damit ich mich gar nicht erst auf diese Skepsis einlasse!!!

• Aber ganz ehrlich?
    Wenn ich auf dem Auslauf höre, wie jemand seinen Bollerkopp "Tyson" rufen höre, suche ich das Weite. Denn in 99% aller Fälle entsprechen Hund und Herrchem dem Klischee voll und ganz.
    LG von Julie

• Ich habe auch gedacht: mach mal viele Erfahrungen mit Tysons, dann reden wir weiter-

Ich suche jedenfalls das Weite.

Und konnte dennoch mit dem "Tyson" einer Freundin auf dem Sofa kuscheln....aber da hatte ich auch noch keinen Rüden....bei Rüden hätte dieser brave "Tyson" nähmlich schon mal die Spagettis aufgesezt, für die Hackfleischsosse......

NEIIIIIIINNNN, Kampfkuschler sind ALLLLLLLLLEEEEEE lieb.

Ja, und der Hölle schneits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!