Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Aber es ist doch schon irgendwie merkwürdig.
Bestimmte Rassen haben (zum Teil sogar farblich sortiert) so oft bestimmte Namen das man sich fragt: Googeln die Leute "Name für weiblichen xxx in Farbe xxx" und nehmen einen der ersten drei Vorschläge? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch gedacht: mach mal viele Erfahrungen mit Tysons, dann reden wir weiter-
Ich suche jedenfalls das Weite.
Und konnte dennoch mit dem "Tyson" einer Freundin auf dem Sofa kuscheln....aber da hatte ich auch noch keinen Rüden....bei Rüden hätte dieser brave "Tyson" nähmlich schon mal die Spagettis aufgesezt, für die Hackfleischsosse......
NEIIIIIIINNNN, Kampfkuschler sind ALLLLLLLLLEEEEEE lieb.
Ja, und der Hölle schneits.
Poco würde auch aus so manchem Rüden hack machen.. wenn ich ihn lassen würde.
der witz an der Sache ist nur.. Poco ist ein 5kg schwerer Chi-Mix

Klar gibts auch Ekel bei den Listis. Aber die gibts bei jeder Rasse. Man muss nur damit umgehen können dass Staff, Pit und co nicht gerade Vorzeigebeispiele für Artgenossenverträglichkeit sind und man das entsprechend managen muss
-
Also sorry, wo hab ich Listenhunde romantisiert, wie das hier offenbar ankam???
Ich sprach mich lediglich gegen die Dramatisierung eines bestimmten Hundetyps aus...
In 15 Jahren Gassigängerzeit im Tierheim gab's genau 2 Listis, die eurem Klischee ensprachen, alle anderen zeichneten sich durch ausgesprochen gutes Sozialverhalten aus...die meisten Hunde kamen als Fundtiere und waren erwachsen...
Btw.: hier nennt übrigens kein Mensch seinen Listi "Tyson"...und weiß Gott, hier laufen genug Typen rum, die aussehen, als kämen sie aus dem Milieu...
-
Klar gibts auch Ekel bei den Listis. Aber die gibts bei jeder Rasse. Man muss nur damit umgehen können dass Staff, Pit und co nicht gerade Vorzeigebeispiele für Artgenossenverträglichkeit sind und man das entsprechend managen muss
Genau.
"Man" muss es mangagen. Und mancher und manchem "man" traue ich das eben nicht zu.
Aber jedem das seine. Mir ist ein bissiger Chi lieber als ein grosser Hund, der bissig ist.
Es sei denn der Chi hat eine BISSKRAFT von einer Tonne

(sorry ,der musste raus...)
Ich kenne auch Malis, die leider nicht mehr im Agy mitspielen dürfen, weil sie sozial unkompatibel sind.
Also ich persönlich gucke ganz genau, wer in unserer Hundesportgruppe trainiert und würde eher dann verzichten, als meine Hunde einem Risiko auszusetzen. Und auf "offenen" Hundeplätzen wo lustig alle Rassen rumlaufen halte ich mich nicht auf.Das wars von meiner Seite OT...(mal wieder---)
-
"Man" muss es mangagen. Und mancher und manchem "man" traue ich das eben nicht zu.
Bei solchen "mancher" und "manchem" ists mir aber Latte WAS da an der Leine hängt ^^ da gibts genug Rassen wo ich nen riesen Bogen mache.Aber gut, ich will ja selber nen Bullterrier

-
-
Auch ein Staff und Co. hat keine Beißkraft von einer Tonne.
Das sind alles Märchen. Aber es stimmt, das manche Rassevertreter sich gerne verbeißen. Es liegt einfach an ihrer ursprünglichen Aufgabe, dass es ihnen Spaß macht an etwas herumzuzerren. Deshalb muss man das Kommando 'Aus' sehr gut trainieren, dann ist das auch kein Problem. -
Auch ein Staff und Co. hat keine Beißkraft von einer Tonne.
Das sind alles Märchen. Aber es stimmt, das manche Rassevertreter sich gerne verbeißen. Es liegt einfach an ihrer ursprünglichen Aufgabe, dass es ihnen Spaß macht an etwas herumzuzerren. Deshalb muss man das Kommando 'Aus' sehr gut trainieren, dann ist das auch kein Problem.ich muss das echt mal raussuchen.
hatte mal ne studie zur Hand die besagt dass so kurzschnäuzige rassen (kurz, nicht quasi nicht vorhanden) gegenüber langnasen in puncto bisskraft sogar unterlegen sind. Die Hebelwirkung ist bei z.b Windhundeköpfen einfach vorteilhafter für nen kräftigen Biss.
Also rein von der Bisskraft her sind Staffs und co nicht die Weltmeister. Das festhalten haben sie dafür gern mal gepachtet.
-

(sorry ,der musste raus...)
Wenn du mich schon zitierst, dann lass soch nicht die Hälfte weg.
Aber es stimmt, das manche Rassevertreter sich gerne verbeißen.
Trotz meines von dir verfremdeten Zitats, stimme ich dir hier zu.
-
Wenn du mich schon zitierst, dann lass soch nicht die Hälfte weg.
Trotz meines von dir verfremdeten Zitats, stimme ich dir hier zu.
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass das inhaltlich einen Unterschied macht.

-
Es war ein CARTOOOOOOON...
Ich dachte es ist verständlich, aber ich erkläre Witze eh gerne.
Also: ein Smily, der sich auf den Schenkel klopft meint: Is blöd lustig
Ein Zusatz"DER musste raus" meint: dies ist ein Witz, der musst raus...
So, nun kannste in den Keller gehn und lachen. (=WITZ)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!