Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Das hatte ich auch als Witz verstanden xD Habe aber wohl zu viel hineininterpretiert und dachte du beziehst es unterschwellig darauf, dass du der Meinung bist Listenhunde hätten aber sehr wohl eine Beißkraft von einer Tonne. Tut mir leid. :tropf:

• Heute war ich auf unserer Gassirunde mal wieder am eingezäunten Kinderspielplatz vorbei gekommen. Also ich wollte vorbei gehen, Ted nicht.
    Haben wir also Kinder beobachtet.Und sind im Kreis gelaufen so zur Abwechslung. Ted wollt aber nicht weg vom Kinderspielplatz. Keine Ahnung warum.
    Irgendwann kam dann ein 4-6Jähriger Junge raus, der ein paar Meter vor seiner Mutter und kleinen Schwester lief. Als Witz meinte ich halblaut zu Ted: "Heute werden keine Kleinen Kinder mehr gefressen!" und wollt ihm am Rand absitzen lassen. Junge kam näher, fragte mich dann: "Ist das ein Keks?" Ich so:HÄ? Wie bitte? Kind schaute nur zwischen mir und Ted langsam hin und her und ging zugegeben etwas zögerlich vorbei. Mutter lächelte mich an, sagte aber auch nichts.
    Irgendwann dämmerte es mir was der Junge wissen wollte
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=VmCWJ-4uwZQ[/media]

Mit der Einführung der neuen Hauptfigur Fritz Fuchs treten regelmäßig Fritz’ Schwester Suse Fuchs-Liebig (Eva Mannschott), Kioskbesitzerin Yasemin Saidi (Sanam Afrashteh) und sein Berner Sennenhund „Keks“ in neuen Nebenrollen auf.

• Heute mal wieder den Labrador-Welpen getroffen mit Familie, nachdem das spielfreudige Tier bei den anderen Hunden abgeblitzt ist, hat sie Nana genervt. Nach einer Weile bin ich halt dazwischen und habe Welpi abgedrängt.
    Frauchen fragt: "Mag sie (Nana) das nicht so gerne?" (Ist kaum aufgefallen :muede: )
    Ich: Nee, die ist von Welpen schnell genervt!"
    Herrchen (angepisst): "Die war doch auch mal Welpe!"

:ka:

• War mit Krabat im McPaper, musste was kopieren. Die Angestellte war so nett mir da zu helfen, so standen wir also am Kopierer und unterhielten uns, sie knuddelte Krabat als ein älterer Herr am Stock auftauchte (der auch noch ne Sonnenbrille aufhatte). Krabat sieht ihn und geht schon mal zurück. Er kann solche Menschen nicht wirklich ab.

Mann: Ist der nett?
    Angestellte (immer noch voll begeistert): Ja, natürlich.
    Ich: Joah, manchmal. Er mag keine alten Männer.
    Mann: Na, danke auch. So alt bin ich doch gar nicht.
    Krabat stand bereits auf der abgewanden Seite und schaute sich diesen Mann mal genau an. Ich zeig auf den Hund. "Naja, sie sehens ja. Für ihn reichts."

Die Kopien waren fertig, die Angestellte drückte sie mir in die Hand und wir gehen zur Kasse. Am Kopierer meinte er schon "Das macht fünf Euro."
    Wir nicht drauf eingegangen. Dann wieder "Das macht fünf Euro."
    Angestellte: "Na, so viel ist das nun auch nicht."
    Ich: "Eben. Fünf Euro hätte ich auch gar nicht. Aber sollte es fünf Euro sein, hätte ich die Zettel ja schon in der Hand und müsste ja nur rennen. Also alles kein Problem."
    Ich glaub, die Angestellte hat wirklich kurz überlegt ob ich das als Witz meinte oder nicht ^^

Ich geh erkältet wohl echt nicht mehr aus dem Haus.

• Heute Morgen hängt plötzlich ein Yorkie Malteser Mix (?) an Finis Hintern. Der ist aus dem Nichts aufgetaucht und Finya hat ihn gleich mal dezent zusammen gefalten, so schnell konnte ich gar nicht reagieren.
    Dem Mini war das egal und er hat immer wieder probiert an Fini ranzukommen, auch als ich ihn dann geblockt habe.
    Dann kam endlich das Frauchen um die Ecke, ruft ihren Hund, der kurz abdreht und dann doch wieder zu uns zurück kommt.
    Da ruft sie mir zu: "Treten Sie sie ruhig mal, wenn sie so rumnervt!" :shocked:

Am liebsten hätte ich zurück gerufen: "Eine Leine täte es auch mal!", aber so schlagfertig bin ich ja nun leider nicht xD

• Eben laufen wir an zwei Menschen auf einer Mauer vorbei. Beide leicht angeschickert.

Mann (klotzt Krabat an): Irgendwas stimmt mit dem nicht.
    Frau: Die Füße?
    Mann: Oder der Körper...

Und was macht mein Sohn? Anstatt die Ehre unseres Hundes zu verteidigen lacht der sich den restlichen Heimweg darüber schlappt und äfft die Beiden ständig in Krabats Richtung nach ("Na, was stimmt an dir nicht, Krabat? Die Füße!) :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!