Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• An Krabat stimmt ja mal voll komplett alles! Ey! :rotekarte:

Gestern war ich mit den 3 Spitzen am See unterwegs. Während ich zuschaue, wie Wolfram im flachen Wasser herumstiefelt, sitzt Bob wie immer an meinen Füßen und Buh rast voller Freude ihrem Ball hinterher, den sie immer wieder wegkickt.
    Am Ufer herum gibt es mehrere kleine Hügel (viellleicht so 50cm hoch) und so verschwindet Buhchen immer mal wieder hinter einem.
    Irgendwann kommen ganz hektisch 2 Leute mit Kind angelaufen und ich hör nur: "Da! Da ist es wieder! ... Hast du ein Netz?! ... Du kommst von hinten! ... "
    Ich steh da mit lauter Fragezeichen im Gesicht, ruf Wolfram und Buh zu mir (sonst wären sie gleich zu den Leuten gerannt :ops: ) und schaue, was da los ist.
    Da bleiben die 3 mit diesem Blick: :omg: vor mir stehen und schauen auf Buh, die vor mir sitzt und so heftig mit dem Hintern wackelt vor Ungeduld (die könnten sie ja streicheln wenn sie nur hindürfte!), dass sie fast abgehoben wäre...
    Bemerkenswert: "Wir dachten von da vorne das wäre ein ausgesetztes Kaninchen und wollten es fangen!"
    :hilfe:

• Made my day :lachtot: Immer diese Ball-spielenden Kaninchen...oder neigt dein Buh etwa dazu zu hoppeln?

• Naja, also ein bisschen hoppelt sie schon... :hust:
    Aber... Mit quietschegelbgrünem Ball und dann noch nur 3-4m neben mir hin- und herrasend? :???:
    Ich dachte ja im ersten Moment, die verarschen mich und habe noch gelacht... Aber so ganz humorvoll waren die Leute nicht :lachtot:

• Ich musste gestern zum Zahnarzt und war dementsprechend nervös, weil ich nicht wusste was der machen wird.
    Bevor ich los musste, bin ich rumgewuselt und hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt, da kommt mein Vater - 62 Jahre und so GARNICHT mit Jugendsprache oder Amerikanismen aller Art vertraut - bei der Tür herein, sieht mich und sagt:

"Jetzt chill mal runter" :applaus: :lachtot:

Ich hab mich gebogen vor Lachen - so einen Satz hätte ich im Leben nicht aus seinem Mund erwartet.
    (Der Zahnarzt hat hat übrigens nix gemacht, war alles gut)

• Gestern beim Tierarzt wurden wir (mein Freund, die drei Hunde und ich) mit den Worten "Die Großfamilie H****, bitte" ins Behandlungszimmer gerufen... :lol:

• Mir ist gerade ein bemerkenswerter Satz eines Bekannten wieder eingefallen, den er sagte als ich erzählte, dass wir uns einen Hund holen wollen: "und wo wollt ihr den halten? In der Wohnung?? Oder seid ihr umgezogen?"
    Unsere Wohnung ist wohlgemerkt 120qm groß und das Wohnzimmer hat allein schon 30qm...

Ich hab geantwortet, dass der Hund natürlich in der Garage wohnen wird, um das Auto zu bewachen. :ugly:

Hab mich schon gefragt was er glaubt wo man einen Golden Retriever so hält... Entweder in einer 400 qm Villa oder im Gartenzwinger?!

• Wir sind mittags ja Stammkunden beim Bäcker.
    Die Verkäuferin heute: "Hach, wenn ich Sie sehe, kriege ich immer gute Laune!"
    Ich: "Aah, das höre ich ja gern!" *verliebt zum Hund guck, den ich natürlich für den Grund ihrer guten Laune halte*
    Sie: "Ja, wenn Sie kommen, sind es immer nur noch ein paar Minuten bis Feierabend!"

• Vor kurzem bei meinen Eltern aufm Dorf zu Besuch. Haben dort eine Dame getroffen, die selbst schon jahrzehntelang Hunde hält ...

"Ihr habt den noch nicht kastrieren lassen? Aber wenn die ihre Triebe nicht ausleben dürfen, können die doch Epilepsie bekommen!" :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!