Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Sentas Glanzleistung war einmal, in der Morgendämmerung an einem Grasbüschel zu grasen, in dem ein junges Kaninchen saß. Das schlich irgendwann geduckt und offensichtlich in Todesangst aus dem Büschel raus, tappste drei Schritte und dann :flucht: Die Schwarze hat nicht mal wirklich hinterhergeguckt. Sie hatte aber auch echt null Jagdtrieb.

• Meine fangen an der 2m-Leine Mäuse und fressen die, so schnell schaust du nicht :(

Heute hat der Postbote wieder ein Päckchen gebracht.
    Mein Mann: "Was hast' denn bestellt?"
    Ich: "Sag ich dir lieber nicht."
    Er: "Ach, kannst ja ruhig. Solang's nicht wieder Leinen sind..."
    Betretenes Schweigen...

• Gerade hats geklingelt. Ein Pärchen steht vor mit einem Jungspatz, der offensichtlich aus dem Nest gefallen ist.
    Frau: "Kennen SIe den Vogel? "
    Ich war sprachlos - natürlich kenne ich hier alle Spatzen mit Namen und weiß genau, in wessen Regenrinne sie beheimatet sind....

• wenn der Jungspatz schon (voll) befiedert war, dann ist es auch absolut normal, dass er nicht mehr im Nest saß...

Ich hoffe, der Kleine wurde in der Nähe an einen sicheren Platz gesetzt?

lg

• Er war voll befiedert. Sie wollten ihn bei mir auf dem Dach aussetzen, was ich jetzt irgendwie suboptimal fand. Haben ihn dann auf ein Gartengrundstück gebracht.

• meine hat es einmal geschafft so intensiv nach einer Maus zu buddeln (also mit vollem koerpereinsatz), dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass die Maus direkt vor ihrer Nase das Loch verlassen hat. (Mit zwiderem Gesichtsausdruck und geschnürtem Rucksack ;) )

• meine hat es einmal geschafft so intensiv nach einer Maus zu buddeln (also mit vollem koerpereinsatz), dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass die Maus direkt vor ihrer Nase das Loch verlassen hat. (Mit zwiderem Gesichtsausdruck und geschnürtem Rucksack ;) )

:lachtot: Das hat Whiskey auf dem letzten Markt auch geschafft! Die Maus verschwand dann unter unserer Küchenkiste und ward nicht mehr gesehen, während Whiskey fröhlich und total enthusiastisch weiter buddelte.

• :lachtot: Das hat Whiskey auf dem letzten Markt auch geschafft! Die Maus verschwand dann unter unserer Küchenkiste und ward nicht mehr gesehen, während Whiskey fröhlich und total enthusiastisch weiter buddelte.

und ich dachte meine wäre die einzige die so etwas schafft, :lol:
    Wenn ich sie nicht überredet hätte weiterzugeben würde sie heute noch voller Enthusiasmus weiterbuddeln, irgendwo muss diese Maus ja sein.. :???:

• Du warst mit einem HUND im BIOladen???
    Wow.
    Wenn ich das hier probieren würde, würde wahrscheinlich das Raum-Zeitkontinuum auseinanderbrechen.

• Ja es geht...Lino ist brav an der Leine und ich pass auf das er nicht in die Regale schnüffelt. (Er haart nicht, ist dicht und seine Pfoten sind am Boden) somit sauberer als diverse Kleinkinder.....

Allerdings ist er z.B. bei meinem U.i-markt entweder so in der Hundetasche (umgehängt wie Handtasche) oder auf Tuch oder Jacke im Einkaufswagerl.
    (Sollte sich wer von der Behörde aufregen muss Lino halt in Zukunft in der geschlossenen Hundetasche mit).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!