Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Muhaha! :applaus: Den Pets-Trailer hatte ich gestern in Endlosschleife laufen! Der Dackel mit dem Mixer könnte mein Bert sein! :lol:

Bemerkenswerte Situation gestern mit besagtem Dackel:
    Mein Freund geht mit den Jungs Gassi, an der Straße zwei Bauarbeiter. Der eine Bauarbeiter versucht mit den wohl allen Hundehaltern bekannten Gurr-Lauten den Dackel anzulocken. Der reagiert darauf nicht. Der Bauarbeiter gurrt nun vehementer. Dackel bleibt stehen. Guckt. Macht zwei Schritte vor und grollt einmal gaaaaaaaaaanz tief (also so tief, wie ein Zwergdackel halt grollen kann ;) ). Bauarbeiter guckt mit großen Augen und macht sich vom Acker. Feiner Hund! :lol:

• Gestern Abend beim TA. Ich wollte nur kurz Anti-Zecken-Zeugs abholen und stand in der Schlange zum Bezahlen, hinter mir eine Frau (geschätzt Mitte 50) mit Sohn (geschätzt Ende 20).

Frau: ... ich sach ja, Kinder – 5 Minuten Spaß und 18 Jahre Arbeit.
    Sohn: Mama, geht das auch leiser?
    Frau: Stell dich mal nicht so an!
    Sohn: Du bist sooo peinlich.
    Frau: Und bei dir waren's noch nicht mal 5 Minuten!

Der Sohn versank peinlich berührt im Fußboden, die TA-Helferin und ich grinsten uns an und die Frau dreht sich um und verkündete mit ziemlicher Begeisterung: "Die Scheidung ist seit heute durch!" :D

• Eben am Bahnhof. Um diese Uhrzeit treffen sich dort alle Schüler, die nach sechs Schulstunden frei haben und mit der Bahn heim fahren.

Einer der Jungs (kenn ich schon ne ganze Weile vom Sehen her, ein großer Spookyfan) ist dunkelhäutig und hat eine Afrokrause. Ein anderer Junge kommt zum Grüppchen hinzu und sieht den Spinner an, dann den dunkelhäutigen Jungen.
    "Ey, Alta, der Hund sieht genau aus wie du!"
    Ich nur: :shocked: :headbash:
    Der Junge: "Ey, gar nicht! Obwohl, das wär schon cool, wenn der Hund nen Afro hätte!"

Die Unterhaltung ging dann ein wenig weiter in die Richtung, was man alles für coole Wörter auf den Microchips für Hunde speichern könnte.
    Dann schnappte sich der dunkelhäutige Junge ein Taschentuch und putzte seine Nase. Kumpel: "Ey, wieso nimmst du eigentlich keine schwarzen Taschentücher?"
    Antwort: "Die sind mir zu teuer!" :lol:

• Oh ja, habe den (als Beifahrer) Mittwoch auf der Heimfahrt am Handy gesehen und bei Pudel zum Schluss musste ich so laut lachen, dass mein Mann mich völlig perplex angesehen hat. :lol:

• Hi,

bemerkenswerte Sätze heute von der Schwester der Besitzerin meiner Gassikröte:

Sie glaubt nicht, dass Bella rechts Arthrose und links ein raussprindes Gelenk hat. Und eine Op wäre ja absolut nicht nötig weil (!) der Hund ist doch so schön fidel und fröhlich. Der KANN einfach keine Schmerzen haben. Dann würde Bella sich total anders verhalten, also kann sie keine Schmerzen haben und die Op ist also sinnlos. :ugly:

Auch die Tatsache, dass zwei FAchleute sich die Kröte persönlich und die Röntgenbilder angesehen haben, stimmte sie nicht um. Das wäre alles sinnlos.

Klar, wir lassen den Hund aus Jux und Tollerei aufschneiden und geben nen vierstelligen Betrag aus. Nur weil wir nichts BEsseres zutun haben und auch mal Krankenschwestern spielen wollen. Naaatüüüüülich.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Situation:

Gestern habe ich mal wieder gemerkt, dass mein Hund jagdlich gesehen ein Totalversager ist. Also nicht, dass ich da was gegen hätte, aber kurios fand ichs schon.
    Ich war am frühen Vormittag mit ihm am Wald. Nach ein paar Meter biegt er wie eigentlich immer nach rechts zum Waldrand ab und geht ein paar Meter um sein Häufchen zu legen. Ich gucke und sehe was braunes vielleicht 2 1/2 Meter neben ihm und denk noch: Hööh, das sieht aber komisch aus... Als das komische etwas plötzlich wegrennt. Ein Reh. Mein Hund direkt daneben am Häufchen machen.
    Ich:
    Das Reh:
    Mein Hund:

Es ging so schnell, ich konnte gar nicht reagieren weil ich so baff war. Tomi hat noch kurz guckt was denn da war und kam dann zu mir als wäre nichts gewesen.

• Das ist zu geil. :lol:

• Jagdliche totalversager?!

Da müsst ihr mal in meinen thread gucken, was uns heute Morgen passiert ist und ich fotografisch festhalten konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!