Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• @Sammaja Wenn ich sowas lese, könnte ich stinkwütend werden. :mute: Das nächste Mal machst Du einen Schritt zur Seite, lässt sie vorbei und sagst: "Nein nein, gehen sie mal vor. Sie haben ja nicht mehr so viel Zeit."

Frechheit! :rotekarte:

Genau so!
    Ich finde die Zeit, wo man auf alte Leute wahnsinnig viel Rücksicht nehmen muss, ist in dem Moment vorbei, wo sie die Mehrheit der Gesellschaft stellen. Gut, davon sind wir noch ne Weile entfernt (ich werde dann dazu gehören :D ) und natürlich steht man in der U_Bahn für Leute, die wackelig auf den Beinen sind auch auf, aber Unverschämtheiten lass ich mir nicht mehr bieten, nur weil jemand weisse Haare hat.

z.B neulich in der U-BAhn: ich bitte total höflich und freundlich darum auf einer Rolltreppe vorbei zu dürfen.
    Zickt mich die Alte (ca 70) an mit: 'Da links ist die Treppe!'
    Ich biestere zurück: 'Links gehen, rechts stehen, Sie sind alt genug, um zu wissen wie ne Rolltreppe funktioniert!'

Aber was ich eigentlich posten wollte ist dieser Trailer :D
    Der Pudel am Ende!!! Ich schmeiss mcih weg!

• Bei uns auf Arbeit ist man nicht versichert, wenn auf der Toilette etwas passiert... angeblich da sich Viele Ausländer nicht auf die Toilettenbrille setzen und so vermehrt Unfälle entstehn. :???:

Ich bin auch übergewichtig, bin aber (fast) immer schlagfertig... So kam es schon, dass ich einer unfreundlichen Frau im Rossmann erwiderte, dass ich sie esse wenn sie nicht aufpasst, einer anderen Dame entgegnete ich, wenn sie mir in der Ubahn nicht
    platz zum durchgehen macht, ich mich auf sie drauf setze.
    Eine ätere Dame bekam auf die Frage ob ich schwanger oder übergewichtig bin die Antwort "ich bin fett und gerade sehr hungrig auf gut abgehangenes Fleisch" :roll:
    Wenn ich unterwegs etwas esse oder mir mal ein Eis gönne, werde ich doof angeschaut, als eine freche Teenager mich frech fragte "na schmeckts?" bekam die die Antwort "die andren 3kg waren besser".

• @Serasa : dein Unfall mit dem Dentastick erinnert mich gerade fatal an einen Thread hier, wo ein junger Chi sich mit so etwas den Magen aufgeschnitten hat und dran verstorben ist.. :( ich würde so harte Teile lieber komplett entsorgen, gerade klein gebrochen werden sie ja noch viel eher am Stück verschluckt.

@kikt1 : Klasse! :D :D

• Omg, jetzt, wo du es sagst, fällt mir das auch wieder ein, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht :verzweifelt:
    Die werden nicht so gegeben, es kommt eine kleine Handvoll mit ins Futter und das wird eingeweicht - die Hunde bekommen das Zeug also nicht so hart. Aber die meisten sortieren die Dinger eh aus. Normal pack ich die auch nicht mit rein, weil die Hunde sie eh nicht mögen, aber heut hab ich nicht ganz mitgedacht. Nun hab ich die Erinnerung ja in der Hand ( :ugly: ), ich sortier die gleich morgen wieder aus.

• ich bin auch so ein Arbeitsunfalls fall*hust*

hab es geschafft nach 1 Woche neue Arbeit, MO beginn 2.Arbeitswoche, auf dem Weg vom Bus zum Kindergarten in einem Gulligitter hängen zubleiben und mir die Bänder ordentlich zu zerren. (Arbeitsweg ist versichert)
    Hab trotzdem Blut und Wasser geschwitzt ob die mich feuern.

Genau 1 Jahr später genau selber Tag der selbe Unfall also nich mit dem Gulli aber ich bin im Kiga fies umgeknickt. Möchte nicht wissen, das sich die UKBW beim lesen gedacht hat*räusper*

Das blöde war, das der Gulliunfall vor dem Haus eines Kinder passierte und die grad auch aufm Weg waren, als ich in den KW kam.
    Dadurch wußten auch die andren Kinder bescheid, und ich durfte mir noch oft anhören wenn ein Krankenwagen vorbei fuhr (frequentierte strecke in den Schwarzwald) "der kommt jetzt aber nicht für dich Fr****)

Apropos Krankenwagen, ich bin ja froh dass es die Dinger gibt, keine Frage, aber nebendran zu wohnen, vorallem wenn er unter deinem Fenster durchfährt ist manchmal auch nervig.

Da rutsche mit letztens der Satz raus, als ich am telefonieren war und das fenster offen und ich logischerweise kein wort mehr verstand:

"Also irgendwann schraub ich dem Krankenwagen noch die Sirene ab!"

• Ich sag doch, ich hab Talent :lol:
    Es war wirklich der Dentastick. War in einer Futterspende für's TH, die Packung war offen und die Sticks schon ein bisschen trocken. Beim Durchbrechen (längere Leckerli zerkleinern wir immer ein bisschen und sowas hartes bricht man eher durch als dass man die Schere nimmt) ist ein längeres, spitzes Stück stehengeblieben und das hab ich mir dabei durch den Daumenansatz gezogen.
    Wenn es da Probleme gibt, wird die Meldung an die Berufsgenossenschaft sicher interessant - Ursache: Am Hundeleckerli geschnitten :headbash:

Gab es nicht erst kürzlich einen Thread hier, in dem von einem Kleinsthunde die Rede war, der sich durch so ein Teil eine Magenperforation zuzog und innerhalb kürzester Zeit starb? Da wundert einen ein Schnitt im Finger nicht mehr :ka: .

• Bemerkenswert Oberflächlich, letztens eine Praktikantin bei meinem Arzt. Ich habe schon ne Weile eine offene Wunde direkt an der Achselfalte, als ich beim Arzt war, war die wieder mal schön entzündet und... na ja, ich erspar und die Details, angenehm ist was anderes ^^ Arzthelferin soll mich versorgen, Praktikanten soll zugucken während die Arzthelferin erklärt was sie nun macht und wieso, heb ich meinen Arm, kam von der Praktikantin nur "uhä, noch nie was von Rasieren gehört?" Die Arzthelferin und ich schauen uns mit hochgezogenen Augenbrauen an, unser blick wandert auf die knallrote, sehr unhübsch aussehende Achsel und uns beide schüttelt es gleichzeitig, weil wir uns wohl gleichzeitig vorgestellt haben, da auch noch mit einem Rasierer zu hantieren. :shocked:

Am Dienstag haben wir auf einen Welpen einer bekannten aufgepasst. Eine süße kleine Maus, die sich auch mit Sam wunderbar vertragen hat. Nach einer kleinen Pipirunde habe ich beide dann mal getrennt, Sam kam zu meinem Mann ins Arbeitszimmer mit einem Knabberli, die kleine Maus kam zu mir ins Wohnzimmer zum schlafen. Die kleine fiept und hüpft im Wohnzimmer umher, gut, dachte ich mir, sie vermisst Sam, vielleicht schaffen wir es ja auch ruhe rein zu bringen, wenn beide in einem Raum sind, also rüber ins Arbeitszimmer und was macht die kleine? Läuft zu Sam, klaut ihm sein Knabberli und haut wieder ins Wohnzimmer ab während Sam auf seinem Kissen sitzt und guckt wie ein Auto :ugly: Er ist dann hinterher, hat sich vor die kleine gelegt und gefiept und immer mal wieder versucht, sein Knabberli wieder zu bekommen, was von der kleinen mit richtiger Wonne gerade zerlegt wurde. Ich hab dann Sam ein neues Knabberli gegeben und ihn wieder zu meinem Mann gebracht, so kehrte dann endlich ruhe ein. Aber ich überlegte, ob ich gerade richtig gehandelt habe, vielleicht hätte ich der kleinen das Knabberli wieder wegnehmen sollen und es Sam zurückgeben sollen und der kleinen ein neues geben sollen, vielleicht fühlte sich Sam jetzt dadurch zurückgestellt und ist jetzt vielleicht sogar beleidigt :shocked: Das schrieb ich auch meinen Mann (reden ging ja schlecht, über zwei geschlossene Türen) und fragte, was Sam gerade macht. Bekam ich als Antwort: "Der liegt beleidigt auf seinem Kissen, hört laut Rock n Roll Musik und kritzelt "Mama ist doof" an die Wand" :lachtot: seine Art mir zu sagen, dass ich mir nicht so nen Kopf machen soll ^^

• @Serasa : dein Unfall mit dem Dentastick erinnert mich gerade fatal an einen Thread hier, wo ein junger Chi sich mit so etwas den Magen aufgeschnitten hat und dran verstorben ist.. :( ich würde so harte Teile lieber komplett entsorgen, gerade klein gebrochen werden sie ja noch viel eher am Stück verschluckt.

@kikt1 : Klasse! :D :D

Gab es nicht erst kürzlich einen Thread hier, in dem von einem Kleinsthunde die Rede war, der sich durch so ein Teil eine Magenperforation zuzog und innerhalb kürzester Zeit starb? Da wundert einen ein Schnitt im Finger nicht mehr :ka: .

Ups, sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :ops: .

• Bei uns auf Arbeit ist man nicht versichert, wenn auf der Toilette etwas passiert... angeblich da sich Viele Ausländer nicht auf die Toilettenbrille setzen und so vermehrt Unfälle entstehn. :???:

Ich bin auch übergewichtig, bin aber (fast) immer schlagfertig... So kam es schon, dass ich einer unfreundlichen Frau im Rossmann erwiderte, dass ich sie esse wenn sie nicht aufpasst, einer anderen Dame entgegnete ich, wenn sie mir in der Ubahn nicht
    platz zum durchgehen macht, ich mich auf sie drauf setze.
    Eine ätere Dame bekam auf die Frage ob ich schwanger oder übergewichtig bin die Antwort "ich bin fett und gerade sehr hungrig auf gut abgehangenes Fleisch" :roll:
    Wenn ich unterwegs etwas esse oder mir mal ein Eis gönne, werde ich doof angeschaut, als eine freche Teenager mich frech fragte "na schmeckts?" bekam die die Antwort "die andren 3kg waren besser".

Wie genial ist das denn bitte? :lachtot: :gott:

• Ich versuche es kurz zu halten....
    Gestern im Bioladen Lino dabei steht ein Dame neben uns "Sch,Sch" Geräusch -ich hab sie ignoriert.
    3m später sthet die wieder da "Tsch, Tsch" deutlich lauter (ich hab gesagt das der Hund so nicht versteht was sie will, Sie soll sich deutlicher ausdrücken.) :gelbekarte:
    Als sie sich dann noch bei der Theke mit den Wort Hund hinstellte sind beide Besitzerinen zu mir gekommen haben Lino gesteichelt und danach Hände gewaschen.
    Und sich dann entschuldingt mit den Worten: Wissen Sie Fr...wir können nichts dafür wir mögen Tiere und Menschen. :herzen1:
    Sie muste also warten bis der Hund fertig gesteichelt war. |)
    Ich fand es super.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!