Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• das war auch in einer Kleinstadt , in der man denkt sowas passiert hier nicht.

Wahrscheinlich passiert's grade da öfter als in der Großstadt, in der ja immer viele Leute (Zeugen) unterwegs sind.
    Mal ehrlich, würde ich einen Hund klauen wollen, würde ich mir auch einen Ort aussuchen, wo mich möglichst niemand dabei sieht.

• Wobei der rumänische weiße Kleinbus wirklich ein Fake ist.

Kann man auf Mimika nachlesen.

Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs, als wir an 3 Leuten vorbei kamen.

Frau im Rollstuhl mit Hund, Mann und eine Frau.
    Die gehen erst vor uns, aber bleiben ständig stehen, also sind wir dran vorbei.

Dann liefen sie hinter uns her, und wir hatten sie im Nacken.
    Auch doof.

Also haben wir abseits gewartet, damit die passieren können, und bekommen mit, das die eine Frau Hundetraunerin zu sein scheint.

Wir warten, bis sie außer Sicht sind,und gehen dann weiter.
    Kommen an die Freilauffläche und wer ist wieder direkt vor uns?

Richtig...

Die leint den Hund ab, wir unsere auch, weil dann ist es ja offensichtlich okay.

Ihr Hund geht auf unsere drauf, pöbelt erstmal schön rum, und was machen die?

Nix, gar nichts.
    Wir schreiten ein, und alles was kommt,ist, ja, das macht er wohl wegen dem Rollstuhl, zu einander.

Erstmal,würde ich gerne gefragt werden, bevor man mich als Trainingsobjekt einsetzt und dann kann man sich wenigstens kurz Entschuldigen, wenn der eigene Hund so ein Proll ist.

• Ich bin schon wieder bedient
    Heute ist Blasmusikfest bei uns. Also sind wir mit meinem Freund seinen Großeltern und den Jungs runter.
    Die Sonne schien ganz schön extrem, weshalb mein Freund eine Bank in den Schatten gestellt hat.
    Hinter uns saß ein älteres Ehepaar (Ende 60) und wetterte drauf los, bzw der Mann, was uns einfällt uns vor sie zu setzen. Wir entschuldigten uns und meinten, dass wir ungern in der prallen Sonne sitzen möchten.
    So saßen wir dann gemütlich und tranken unser Wasser. Die Hunde lagen am schlafen neben mir.
    Der Mann wetterte die ganze Zeit über die Musik, das Wetter usw. Ihm passte anscheinend alles nicht.
    Bis dann solche Sätze vielen:
    "Solche hässlichen Tölen hab ich ja noch nie gesehen!"
    (Ich hielt brav meinen Mund, muss ja nicht jeder meine beiden hübsch finden)
    Aber dann:
    "Die drecksviecher müsste man ersaufen und stinken tun sie auch noch!"
    Darauf hin hab ich mich umgedreht und ihnen freundlich mitgeteilt, dass sie sich ja gerne wo anders hin setzen können.
    Darauf hin meinte er zu mir:
    "Das muss ich mir von SO EINER wir DIR nicht sagen lassen! Is ja typisch, tattoowiert, Kampfhunde und die große fresse!"
    Da musste ich erstmal tief schlucken!
    Zum Glück sind wir mit den Leuten, die das Fest veranstalten und mit den Jungs von der Kapelle gut befreundet, die haben uns verteidigt.
    Die netten Eheleute haben dann das Feld geräumt.

• Wir hängen auf der Couch ab und schauen unsere Serie. Henry liegt bei Christoph im Arm, wird von ihn gekrault. Beide schauen in meine Richtung.
    Sagt Christoph zu mir: "Schau mal..." und ich denke noch, jetzt kommt irgendwas romantisches,"...er liebt mich mehr als dich!"

:roll:

• Wir hängen auf der Couch ab und schauen unsere Serie. Henry liegt bei Christoph im Arm, wird von ihn gekrault. Beide schauen in meine Richtung.
    Sagt Christoph zu mir: "Schau mal..." und ich denke noch, jetzt kommt irgendwas romantisches,"...er liebt mich mehr als dich!"

:roll:

War doch irgendwie romantisch xD

• Ganz ehrlich? Ich würde das polizeilich melden.
    Man hat so ganz düstere Fantasien, was passiert wäre, wenn du tatsächlich einen Rassehund dabei gehabt hättest.

Was soll man da denn melden?
    'Herr Wachtmeister, ein Ausländer hat mich nach der Rasse meines Hund gefragt und mir nicht geglaubt, dass es ein Mischling ist. Verhaften Sie ihn!'

Macht mMn wirklich nur Sinn, wenn es in der Gegend in der Tat auffallend oft Hundediebstähle gibt.

ETA. Ok, hab die restlichen Seiten gelesen und bin ganz baff, dass die örtliche Polizei Dich nicht ausgelacht hat. Ich glaube, da hätten die BErliner anders reagiert und hier gibt es regelmässig Hundediebstähle.
    Bei 250€ Schutzgebühr ist ein lohnendes Geschäft.

• Was soll man da denn melden?'Herr Wachtmeister, ein Ausländer hat mich nach der Rasse meines Hund gefragt und mir nicht geglaubt, dass es ein Mischling ist. Verhaften Sie ihn!'

Macht mMn wirklich nur Sinn, wenn es in der Gegend in der Tat auffallend oft Hundediebstähle gibt.

Man könnte es so erzählen wie man es hier geschrieben hat und mitteilen, dass man ein sehr schlechtes Gefühl dabei hatte und das mal lieber der Polizei erzählt haben wollte. Vielleicht gibt es ja bereits mehrere solcher Meldungen- weiß man ja nicht.

• Ich blättere gerade die Werbeprospekte durch, als mir das ins Auge sticht :hust: :

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!