Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswerte Situation eben an der beliebten Wildwasserstelle. Ted und ich wollten planschen gehen. Mir war es zu heikel ihn abzuleinen, also bin ich mit ihm angeleint ins Wasser.
Nicht missverstehen, Ted ist ein lieber Kerl, aber mir war die Gefahr zu hoch das er andere Menschen belästigt wenn er aus dem Wasser kommt.
Alles super, alles schön...ist da ebenfalls nen Päärchen mit Hund. Sie gefragt, ob die Hunde ohne Leine Kontakt haben dürfen, ich so...hätt ja nichts dagegen, möchte aber nicht das andere Leute belästigt werden.
Eine Nichthundehalterin spricht mir Mut zu und ich solle se mal lassen, waren auch nicht viele Leute da, also hab ich mich breit schlagen lassen.
Tja, die Hunde toben miteinander überall nur nicht im Wasser, aber keiner hat sich belästigt gefühlt. Bis.. ja bis der andere Rüde sein Bein ausgerechnet an der Frau hob, die wollte das ich Ted ableine.
Die Halter des Pinkelrüden haben sich vielmals entschuldigt, der Mann kam auch mit ner Rolle Küchenpapier an, ich Ted bei mir gehalten und wer kriegt den Bösen Blick von der Frau?!Iche!
Nur weil ich es nicht für nötig befand mich auch noch für die Untaten eines anderen Hundes zu entschuldigen. So breit das beide Hunde gleichzeitig hätten pinkeln können war sie nu nicht. Aber ich kann schon verstehen das sie bedient war. Vielleicht konnt ich mir auch ein leises schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen, aber auch nur weils nicht mein Hund war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edit: Sorry wegen Doppelpost, war zu langsam beim Ergänzen.
Na ja, nebenan ist ne richtige Badestelle, muss man nur wenig Eintritt bezahlen, großes Gelände und man wird von Hunden verschont. Mich ärgert schon seit Jahren das die kleine Wildbadestelle überlaufen ist und die offizielle Badestelle menschenleer. Mit Hund hat man vielleicht ansonsten noch spätabends eine Chance dort planschen zu gehen. Aber ist ja auch nicht so das Hunde gerne sich im Wasser abkühlen würden oder so *grummel* -
Montag im Zug mit Spinner. Schaffnerin und ich quatschen so ein bisschen, kurz vor dem nächsten Halt setz ich dem Spuk seinen MK auf. Schaffnerin fragt, warum ich das mache, ich erkläre, dass es um diese Zeit ab der Station immer rappelvoll ist und ich nicht möchte, dass es hinterher heißt, er habe gebissen, wenn er jemanden anbellt, der z.B. auf seine Rute steigt.
Habe dann noch erzählt, dass neulich jemand gemeckert hat, nachdem er auf den Hund getreten ist, was der denn da überhaupt rumzusitzen habe.
Schaffnerin verdreht die Augen und erwidert: "Der Hund hat n Ticket, der darf rumsitzen, wo er will!"Heute sprach mich am Taxistand eine Fahrerin auf den Spuk an. Der sähe ja genau so aus wie ihr Hund. Nur ihrer ist kleiner und ne Mischung aus Labrador und Golden Retriever. Ja, klar, die Ähnlichkeit muss bei der Mischung verblüffend sein.
Frau mit pöbelndem Kleinhund unterhält sich auf dem Bürgersteig mit einer anderen Frau, ohne Hund. Kleinhund blockiert an der Flexi den ganzen Gehsteig. Ich bleib mit Spooky stehen, weil wir da garantiert nicht vorbeigehen, wenn ein Wegelagerer lauert. Hundeflexifrau merkt, dass ihr Hund im Weg ist, und anstatt ihn zu sich zu rufen und die Flexi fest zu stellen, weicht sie erst mal etwa sieben Meter weit auf den Parkplatz einer Wachanlage aus, lässt die Flexi aber weiter so lang, dass der Wegelagerer mit den Vorderpfoten noch auf dem Gehsteig steht. Klarer Fall von Stoppknopf defekt.
-
Ne Synapase defekt, die die Kompatibilität zwischen Daumen und Stopp-Knopf regelt.
-
"Ah, ein Jagdterrier! Die klettern doch Leitern hoch, hoch auf die Schießstände, stimmts?"
Genau - daher auch der Name. Da oben reicht ihm dann ein Flintendackel das Gewehr und los geht die wilde Jagd.****************************
Generell scheinen hier einige Terrier rumzurennen, die Angst und Schrecken verbreiten. Waren neulich wandern und haben eine kleine Rast eingelegt. Schießt ein kleiner Schnauzermix um die Ecke, sieht uns und wird zum Standbild. Er traute sich weder vor und zurück, bis Frauchen da war. Die sieht meine zwei Flitzpiepen, Caspar im Fixiermodus, Sunny am Gras schnüffelnd, und sagt zu ihrem Hund "Nein, da möchtest Du nicht hin. Das sind zwei ganze Terrier und Du bist nur ein halber Schnauzer. Die Rechnung geht nicht auf." Grundrechnen mit Hunderassen.... -
-
"Nein, da möchtest Du nicht hin. Das sind zwei ganze Terrier und Du bist nur ein halber Schnauzer. Die Rechnung geht nicht auf." Grundrechnen mit Hunderassen....
Wie witzig ist das denn bitte? -
Hach, ich wollte eigentlich alles schreiben, was ich in der offline-Zeit gehört hab, aber irgendwie ist mir das alles flötengegangen :/
Nur einer ist wirklich hängengeblieben:
Kollege hat ein neues Buch über Rohkostkuchen (wird nicht gebacken, nur die Zutaten in Form gebracht) und musste gleich mal was mitbringen. Stellt den Kuchen stolz auf den Tisch und meint: "Der ist nicht gebacken, reine Rohkost. Technisch gesehen ist das ein Salat!"
-
Meine Kollegin hat mir vorgestern was erzählt und ich habe sooo lachen müssen, wegen des Kopfkinos den sie verursacht hat. Weiß nicht ob es so lustig rüber kommt. Aber ich musste gestern wieder lachen, als ich sie sah.
Man muss sich meine Kollegin als Anfang 50 vorstellen, etwas übergewichtig.
Sie arbeitet neben ihrer Stelle bei uns noch bei der Lebenshilfe und kümmert sich um behinderte Kinder. Tolle Frau und sehr engagiert.
Nun war sie bei einem Mädchen, dass immer gern Pferd spielt. Also meine Kollegin muss sie dann immer auf den Schultern im Haus herum tragen und so. Am besagten Tag hatte die Kollegin aber Rückenschmerzen und sagt zu dem Mädel, dass sie nicht Pferd spielen könnte, weil sie Rückenschmerzen hat. Das Mädchen hatte dann die Idee, das meine Kollegin ein Einhorn sein könnte. Darauf reitet man ja (aus irgendwelchen Gründen) nicht. Und damit die Illusion so echt wie möglich ist, hat sie aus dem Pony (ich meine jetzt die Haare) meiner Kollegin mit einer ganzen Batterie Haargummies ein Einhorn geformt. Hat auch bombe gehalten.
Später kam die Mutter heim, meine Kollegin hat noch Kaffee mit der getrunken und ist dann ins Auto. Dort überkam sie ein Heißhunger auf Cheeseburger von McDoof.
Sie fährt also durch den Drive-In und bestellt sich Cheeseburger. Fährt ans erste Fenster und zahlt. Wundert sich etwas, dass der Kassierer etwas blöde grinst. Denkt sich nichts dabei und fährt an Fenster 2 um den Burger abzuholen. Auch der Mitarbeiter grinst sich einen und meine Kollegin wundert sich noch mehr, denkt sich aber immer noch nichts.
Als sie dann zu Hause war und irgendwann auf Klo musste und dann in den Spiegel blickte, sah sie dann warum sie so komisch angegrinst wurde.... Sie hatte noch immer das Haargummie-Einhorn.
Ich musste soooo lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie es wohl für die McDoof-Mitarbeiter ausgesehen hat, als sie vor gefahren ist und was die wohl von ihr gedacht haben.
-
-
Ich musste soooo lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie es wohl für die McDoof-Mitarbeiter ausgesehen hat, als sie vor gefahren ist und was die wohl von ihr gedacht haben.
Vor allem, weil sie wahrscheinlich die ganze Zeit so rüberkam, als sei es das Normalste von der Welt, so rumzulaufen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!