Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Jaaa, genau. Ich habe Tränen gelacht, was auch nicht oft passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
looool danke pocoloco nun hat mein latop ne rohkostsataleilage und ich hab Kopfkino
zu geil ein Einhor bei MC Drive
-
aaaaahahahahah wie großartig ist das denn
die haben bestimmtkomisch geguckt, das kann ich mir sehr gut vorstellen
-
Bei uns neben der Hundeschule ist ein Schullandheim, in dem Kinder aus schwierigen Verhältnissen zur psychischen Rehabilitation ''Urlaub'' machen.
Meine Trainerin hat selbst vier Aussies und so alle 6 Wochen kommen neue Kinder und finden es immer wahnsinnig witzig, die Hunde zum Bellen zu animieren und ärgern sie über den Zaun.
Manchmal passiert es dann ja, dass ein Ball über den Zaun fliegt und die Kinder den wieder haben wollen. Weil die Kinder aber die Hunde ärgern, schmeißt meine Trainerin den nicht zurück und wartet ab. Die Kinder trauen sich ja demnach nicht rüber zu kommen,um den Ball zu holen. Irgendwann kommt einer auf die Idee zu fragen, dann sollen sie über den Zaun krabbeln und den selbst holen
So auch gestern passiert, ein etwas korpulenter Junge am Zaun und wollte rüber. Die Hunde waren angebunden/angeleint, also sollte er kurz drüber klettern. Ziemlich unbeweglich dann übern Zaun gehängt, bleibt mit dem Fuß hängen und klatscht in Zeitlupe auf unsere Seite vom Zaun und liegt dann da... das Bild war zu herrlich.
Weh getan hat er sich nicht, aber ein Lachen konnten wir uns echt nicht verkneifen, das sah schon echt dämlich aus. -
tja, kleine Sünden... ich hätte bei dem Jungen aber auch lachen müssen. Und das Einhorn, echt genial
Vor ein paar Tagen, wir sind grad auf dem Rückweg, Voitto (Finnischer Lapphund) läuft etwas voraus und verlässt als erster den Wald. Da spielen gerade zwei Jungs, so um die 10-12 Jahre.
Der eine ganz begeistert: "Awwww, wie süß, ein Pudel!"
Der andere: "Oh, wie niedlich!"
Ich musste schon schmunzelnd. Verwechslungen wie Husky oder Border Collie bin ich gewöhnt, aber Pudel wird wohl bis in alle Ewigkeit unschlagbar sein. Wusste aber nicht, dass die das noch toppen können.Dann kommt Megumi (Akita) daher und der eine Junge fragt seinen Kumpel: "Und was ist das für'n Hund?"
anderer Junge vollkommen überzeugt: "Das ist ein Pitbull!"
echt, ich konnte nicht mehr. Für gewöhnlich kläre ich auf, das war aber zu genial daneben, die hab ich im Glauben gelassen. Dann meinte der eine noch: "Da gibt's ja so'n Video, da hat der Pitbull den Pudel so voll grrrrrrr zerfetzt und so." der andere Junge: "Ja, aber der da ist voll lieb, der mag den Pudel."
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein Pudel und mein Pitbull : ) -
-
Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch :)
Kurz zur Vorgeschichte, ich bin Betreuerin für demenzkranke Menschen. Wir haben einen neuen Bewohner und in seiner Biografie steht, dass er Schäferhunde Züchter war.
Also hab ich mich gestern mal mit ihm unterhalten.
Ich: hatten sie denn früher Haustiere?
Er: ja klar, Schweine, Kühe, Hühner usw
Ich: das ist ja toll, gab es denn auch Hunde?
Er: natürlich, der beste Hund ist ein "FUCHSDREHER" (????) dann hatte ich noch einen Schäferhund, den hab ich aber abgegeben, weil der nicht einfach war. War aber auch im Verein.
Ich: habe dann von meinen Hunden erzähltAn sich war es ein sehr schönes Gespräch und der Bewohner strahlte übers ganze Gesicht :)
Aber was ist ein FUCHSDREHER? Zuhause hab ich dann gleich mal im Netz nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Er meinte nur, dass der Schäferhund doppelt so groß war.
Vl euch Foxterrier? -
Fuchsdreher.... noch nie gehört. Foxterrier könnte aber hinkommen.
Schön wenn man direkt einen Draht zu den Menschen hat. Wir haben einen bei uns im Haus, der hat Bullterrier gezüchtet, liebt Hunde und Menschen eher nicht so. Als er meine gesehen hat, war er sofort total fröhlich und grüßt mich immer nett (andere eher nicht so). :) Aber er ist nicht auf meinem Wohnbereich.
-
"Der Umwelt zuliebe
Ich fahre Bus"Das steht auf einem alten VW-Bulli, der hier in der Nachbarschaft geparkt ist. Das bemerkenswerte daran: Ich laufe da seit Jahren fast täglich dran vorbei und erst heute morgen bin ich endlich darauf gekommen, was der Witz daran sein soll.
-
Der bemerkenswerte Satz des Tages kommt von mir.
Ich suche schon seit Ewigkeiten die Zeitschrift "Gehirn und Geist".
Da ich eben sowieso im Markt war, dachte ich, ich gucke da auch mal kurz. Es stand eine Verkäuferin vor den Zeitschriften, die diese gerade wieder ordentlich gemacht hat.
Ich: Entschuldigen Sie, haben Sie "Gehirn und Geist"?
Ich überlege kurz, merke die Zweideutigkeit meiner Frage und meine "Ich meine als Zeitschrift!".
Die Verkäuferin guckt mich erst verständnislos an und brüllt dann los vor lachen. Irgendwann meint sie "Ja, jetzt im zweiten Anlauf habe ich es geschnallt".
Ich muss ja immer noch grinsen wenn ich daran denke.(Die Zeitschrift hatten sie auch nicht, aber sie wurde mir bestellt
)
-
Entschuldigen Sie, haben Sie "Gehirn und Geist"?
Da hätt ich auch erstmal blöd geguckt, sehr schön
Mir fällt ein, dass in der letzten Woche immer mal wieder (verschiedene) Leute im TH angerufen haben und das Gespräch jedes Mal gleich ablief - aufs Wort.
"Haben Sie kleine Hunde?"
Nein, haben wir nicht, das kleinste gerade ist kniehoch, blabla...Kurze Denkpause.
"Haben Sie französische Bulldoggen?"
Nach dem 5. Anruf fühlte ich mich allmählich etwas verarscht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!